Fußball-Kreisliga C Mayen, SG Urmersbach

Siegtreffer inder Nachspielzeit

Urmersbach. Am vergangenen Freitag trat die SG Urmersbach beim Lokalrivalen SV Alzheim an. Die SG ging früh durch Timo Theisen mit 1:0 in Führung (10.). Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine recht ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für die Urmersbacher. Trotzdem gelang dem SV Alzheim in der 36. Minute der 1:1-Ausgleich. Nach der Pause tat sich das Team von Trainer Thomas Schäfer schwer. Die Gastgeber hatten eine große Chance, in Führung zu gehen, doch der Ball ging an den Innenpfosten (62.). Wegen wiederholten Foulspiel musste ein Alzheimer den Platz frühzeitig verlassen (78.), was den Urmersbachern Chance zum Angriff bot. Doch erst rettete erneut der Pfosten die Gäste und hielt sie somit im Spiel (87.). Es lief bereits die Nachspielzeit, als erneut Timo Theisen richtig stand und den erlösenden Siegtreffer erzielte (90. + 4).

SG Urmersbach: Jakob Buschmann, Dominic Seul, Leon Kusterer, Oliver Josek, Marc Rinneburger, Markus Pinger, Tobias Peckart (90. Alexander Borger), Julian Hammes, Florian Wilhelmi (60. Janek Hoffmann), Lotfi Schulze, Timo Theisen.

Vorschau: Freitag, 19. Oktober, Heimspiel gegen die SG Löf II (Anpfiff 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Monreal), Freitag, 26. Oktober, Auswärtsspiel beim SV Kürrenberg (Anpfiff 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Kürrenberg).