Schleifchenturnier in der Mayener Tennishalle

Spiderman und Indianerinnengriffen zum Tennisschläger

Spiderman und Indianerinnen
griffen zum Tennisschläger

Das Tennisturnier der anderen Art fand nun zum zweiten mal großen Anklang. Foto: privat

Mayen. Zum zweiten Mal in Folge „Spiel, Spaß, Satz und Sieg“. Bereits im letzten Jahr war das Schleifchenturnier in der Mayener Tennishalle ein voller Erfolg und auch in diesem Jahr konnten sich die Trainer und Turnierleiter Lena Lindner und Dirk Boos über 27 kostümierte Kinder und Jugendliche freuen. Während die Spieler ihr Talent unter Beweis stellten, konnten es sich die Eltern und Fans in der gut bewirteten Wirtschaft gemütlich machen und wurden mit leckeren Speisen und Getränken bestens versorgt.

Als besonderes Highlight fand am Ende der Veranstaltung die Siegerehrung statt, bei der sich die Teilnehmer über Pokale und andere tolle Präsente freuen durften.