TV 08 Baumbach

Sportlich aktiv am 3. Kinderturntag

Sportlich aktiv am 3. Kinderturntag

Die kleinen und auch großen Gäste turnten in ihren bunten Kostümen.Privat

Baumbach. Der TV 08 Baumbach hat wieder seine Türen geöffnet und zum 3. Kinderturntag in deren Gerätehalle eingeladen.

Passend zum Datum erschienen viele kleine Gäste in bunten Kostümen und sogar einige Eltern haben sich den Spaß nicht nehmen lassen und sich verkleidet. Sportlich aktiv wurden an diesem Tag nicht nur die Kids, sondern auch die Eltern durften, beziehungsweise mussten den Kindern zuliebe mit ran an die Geräte. Auf dem großen Trampolin, auf der Rollenrutsche, in die Schnitzelgrube und sogar im Bällebad wurden Eltern gesichtet.

Während der Veranstaltung wurde auch die DTB Aktion „Purzelbäume einmal um die Welt“ tatkräftig, mit allen Anwesenden, unterstützt. Hier kamen viele Meter für die Aktion zusammen. So wurde mitgeholfen um die Welt zu purzeln.

Der Turnverein hatte einen schönen Tag mit Groß und Klein und freut sich auf viele Besucher im nächsten Jahr.