TV 1888 e.V. Bad Hönningen - Sportabzeichen

Start in die Saison

Bad Hönningen. Der Turnverein Bad Hönningen startet am 19. Juli wieder mit der Abnahme zum Deutschen Sportabzeichen auf dem Sportplatz der Römerwallschule in Rheinbrohl. Beginn ist wie immer um 18 Uhr.

Das Training und die Abnahme werden auch in den Sommerferien bis zum 27. September stattfinden. Schwimmtermine in der Therme stehen noch nicht fest .Es kann aber nach Rücksprache mit den jeweiligen Bademeistern in anderen Schwimmbädern geschwommen werden.

Radfahrtermin ist am 29. August Treffpunkt um 8 Uhr am Bahnhof in Bad Hönningen. Bitte an Schutzausrüstung denken.

Termin für das Laufabzeichen ist am 20. September Sportplatz Römerwallschule Rheinbrohl.

Die Corona-Auflagen wie Abstandsregeln und Hygienevorschriften gelten noch wie im vergangenen Jahr. Das Sportabzeichen-Team freut sich, wieder viele Sportlerinnen und Sportler begrüßen zu können.