Tomburg Boxing Rheinbach bei den International German Games in Schwäbisch Gmünd

Statt Kamelle Titel eingetütet

Statt Kamelle Titel eingetütet

Das Rheinbacher Tomburg Boxing Wettkampfteam präsentiert stolz die hart erkämpften Medaillen und Gürtel, so wie Felice Karger (Mitte), die sich sowohl in der U13-Klasse den Gürtel erkämpfte, als auch in der U15 gegen starke Gegnerinnen den Sieg errang. Fotos: privat

Statt Kamelle Titel eingetütet

Lars Leber (l.) setzt sich sowohl im Vollkontakt, als auch im Leichtkontakt souverän durch und sichert sich den dazugehörigen Champions-Gürtel.

Rheinbach / Schwäbisch Gmünd. Auch am Karnevalswochenende war ein Teil des Tomburg Boxing Wettkampfteams Rheinbach in Sachen Titeljagd unterwegs. Diesmal ging es nach Schwäbisch Gmünd zu den Internationalen German Games des Verbands WMAC. Es war ein schönes, gut organisiertes Turnier mit knapp 700 Starts. Lars Leber setzte sich sowohl im Vollkontakt als auch im Leichtkontakt souverän durch und sicherte sich den dazugehörigen Champions-Gürtel.

Taylor Schmitz konnte sich in der 30kg-Kids-Klasse den 1. Platz sichern und sensationell unterwegs war Felice Karger, die sich nicht nur in der U13-Klasse den Gürtel erkämpfte, sondern sich auch in der U15-Klasse mit unbändigem Willen gegen starke Gegnerinnen durchsetzte. Weitere gute Platzierungen mit 2. und 3. Plätzen für Finn Bauch, Edin Palislamovic und TayaLuna Ferezan rundeten die Ergebnisliste ab, bevor es nun schon bald zu den Baden-Württembergischen Meisterschaften geht: einem der größten Turniere Deutschlands.