Tomburg Boxing fuhr nach Freiburg zum Dreiländerpokal

Techapath Reymairerreichte zweimal Platz eins

Techapath Reymair
erreichte zweimal Platz eins

Fotos: privat

Techapath Reymair
erreichte zweimal Platz eins

Techapath Reymair
erreichte zweimal Platz eins

Rheinbach. Die Sportschützen Odendorf hatten die Kickboxer zu sich eingeladen und ein Großteil der Vereinsmitglieder folgten dieser Einladung. Trainer Willi Zinken jedoch fuhr mit drei Mitgliedern des 2019 Newcomercaders nach Freiburg zum Dreiländerpokal.

Techapath Reymair lieferte in seinem vierten und letzten Newcomerturnier sensationelle Kämpfe ab und sicherte sich sowohl im Leichtkontakt wie auch im Kicklight den ersten Platz.

Nele Schlotterbeck holte sich einmal Bronze und einmal Silber und auch Adrian Karimi gelang es, sich eine Bronzemedaille zu erkämpfen.

Als vierter und letzter startete David Kleinfeld bei den Erwachsenen und machte einige tolle Kämpfe, sodass es am Ende auch zu einer Bronzemedaille reichte und dies gegen erfahrenere Gegner und für Ihn sein erstes Turnier.

Läuft alles in die richtige Richtung bei Tomburg Boxing.