SG Ettringen/St. Johann

Tomas Lopez bleibtein weiteres Jahr Trainer

Tomas Lopez bleibt
ein weiteres Jahr Trainer

Die Vertragsverlängerung ist offiziell (v. l.): Uwe Mürlebach, 2. Vorsitzender JSV Ettringen, Tomas Lopez, Trainer 1. Mannschaft, Dieter Schäfer, 1. Vorsitzender JSV Ettringen. Foto: privat

Ettringen. Bereits im abgelaufenen Jahr haben die Verantwortlichen des Vereins Gespräche über eine Fortführung der Trainertätigkeit von Tomas Lopez, als Trainer der 1. Seniorenmannschaft, geführt. Nun konnte der Verein Vollzug melden und mitteilen, dass Lopez über den Sommer hinaus um eine weitere Saison verlängert hat.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tomas eine Einigung finden konnten und ihn für ein weiteres Jahr an den Verein binden können. Die Fortführung der Zusammenarbeit und die generell positive Entwicklung bestätigen auch unsere damalige Entscheidung, dass wir mit Tomas den idealen Trainer für unsere 1. Seniorenmannschaft verpflichten konnten“, erläutert der 2. Vorsitzende des JSV Ettringen, Uwe Mürlebach.

Tomas Lopez dazu: „Es macht einfach riesigen Spaß mit den Jungs und dem Verein.

Mein Ziel war es von Anfang an, etwas Langfristiges in Ettringen mit aufzubauen. Die Entwicklung spricht ganz klar dafür, sodass es für mich selbstverständlich war, mein Engagement in Ettringen zu verlängern.“