Trial Pilot startet für den MSC Dreckenach

Tristan Cornely erfolgreich in die Saison gestartet

Tristan Cornely erfolgreich in die Saison gestartet

Tristan Cornely. Foto: privat

Mayen. Für den 14-jährigen Betzinger Trial Pilot Tristan Cornely, der für den MSC Dreckenach/ADAC Mittelrhein startet, in Hammelbach im Odenwald die neue Saison. Bereits den Auftakt eröffnete er mit einem Klassensieg. Von diesem Zeitpunkt an, ging es jedes Wochenende zum nächsten Wettkampf quer durch die Republik. Dabei wurden Läufe der Hessisch-Thüringischen Meisterschaft, der Rheinland-Pfalz Meisterschaft, sowie des Rhein-Ruhr-Cup in Angriff genommen.

Mit einer Bilanz von 6 Siegen und einem 2. Platz, geht es nun in die Sommerpause.

Im Frühherbst folgen weitere Meisterschaftsläufe im Saarland, der Pfalz und in Hessen. Außerdem sind im Oktober zwei Läufe zur JDM (Jugend-Deutsche-Meisterschaft) in Großheubach/Bayern geplant.