Koblenzer Open mit Top-Meldeliste

Turnierdirektor Hampl:„Ein tolles Feld“

Turnierdirektor Hampl: „Ein tolles Feld“

Marcos Baghdatis ist einer der Spieler, die bei den Koblenzer Open 2019 mit dabei sind.Copyright: Ella Ling/BPI

Koblenz. Die Koblenz Open sind sehr glücklich mit ihrer Meldeliste. Marcos Baghdatis, Victor Troicki, Rudi Molleker, Jürgen Melzer, Dustin Brown, Felix Auger-Aliassime, Matthias Bachinger, Mats Moriang und und und.

Turnierdirektor Heiko Hampl saß erwartungsfroh an Heiligabend vor dem PC und freute sich ungemein über die Meldungen „Die Spieler melden immer später. Da ist man natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, wer die letzten beiden Tage noch dazukommt. Ich denke, dass jeder Tennisfan beim Lesen der Meldeliste einen kleinen Freudenschrei ausstoßen darf, denn mit Marcos Baghdatis, Jürgen Melzer und Victor Troicki findet man Namen, die nicht alltäglich sind.

Dustin Brown zieht immer und die Young Guns Casper Ruud, Ugo Humbert, Felix Auger-Aliassime, Rudi Molleker sowie die Ymer Brüder werden ordentlich einheizen. Und dann sind da noch die weiteren Deutschen Spieler wie Oscar Otte, Mats Moraing, Matthias Bachinger, Daniel Brands und Daniel Masur. Ein tolles Feld, wie es eben nur das Christkind liefern konnte“. Die ersten Wildcards gehen an Benny Hassan, Johannes Härteis, Julian Lenz. Der DTB hat noch eine WC für das Hauptfeld und für die Qualifikation. Der Kartenverkauf hat natürlich bei den Namen nochmals stark angezogen und es wird wieder eine wunderbare Kulisse erwartet werden dürfen bei den dritten Koblenz Open.

Weitere Infos unter

www.koblenz-open.de