TC Kirchwald

Viel Sonne und gutes Tennis

Viel Sonne und gutes Tennis

Die Herren-55 der SG Kirchwald/Ettringen mit den Gästen des TC Burgbrohl. Foto: privat

Kirchwald. Drei Begegnungen wurden am vergangenen Wochenende ausgetragen. Zunächst hatte die SG Kirchwald/Ettringen Herren-55 den TC Burgbrohl zu Gast. Das Spiel wurde glatt mit 6:0 Punkten von der SG auf der Anlage in Kirchwald gewonnen. Weniger Glück hatten am Sonntagmorgen die Damen-30 des TC Kirchwald, die fünf Punkte an die DJK Kruft/Kretz abgeben mussten und lediglich ein Einzel für sich entscheiden konnten. Auch wenn das Ergebnis sehr eindeutig aussieht, so waren die Spiele doch hart umkämpft. Den großen Überraschungssieg am Wochenende erspielten die Herren des TC Kirchwald gegen den SC Niederzissen am Sonntagnachmittag. Nach einem 2:2 in den Einzeln konnten beide Doppel gewonnen werden und es ergab sich ein so nicht erwarteter 4:2 Sieg. Ein gelungener Auftakt für die Spieler, die ihr allererstes Medenspiel absolviert haben.

Ausblick auf daskommende Wochenende:

Samstag, 21. Mai, 14.00 Uhr SG Kirchwald/Ettringen – TC Obere Grafschaft (Herren-55)

Sonntag, 22. Mai, 9.00 Uhr TC Kirchwald gegen TC Mallendarer Berg (Damen-30)

Sonntag, 22. Mai, 9.00 Uhr TC Rieden – TC Kirchwald (Herren)

Pressemitteilung TC Kirchwald