Tennisclub Steimel

Vorbereitung auf die Sommersaison

Vorbereitung auf die Sommersaison

Die fleißigen Helfer brachten die Sportanlage auf Vordermann. Foto: privat

Steimel. Der Tennisclub Steimel bereitet sich derzeit auf die kommende Sommersaison vor.

Die Mitglieder des Vereins können sich auf spannende Wettkämpfe und eine tolle Atmosphäre freuen.

Der Verein verfügt über fünf Sandplätze, welche nun von engagierten Mitgliedern für die Sommersaison hergerichtet werden. Die Sandplätze wurden von Laub und Unkraut befreit und mit frischem Sand aufgefüllt. Auch die Umgebung der Tennisanlage wurde auf

Vordermann gebracht, um den Besuchern eine angenehme Atmosphäre zu bieten.

Auch in diesem Jahr hat der TC Steimel zahlreiche Mannschaften gemeldet und hofft auf eine erfolgreiche Saison. Auch der gesellige Aspekt des Vereinslebens soll in diesem Jahr nicht zu kurz kommen, weswegen bereits jetzt schon ein neuer und moderner Grill angeschafft worden ist, um Mitglieder und Gäste im Sommer ausgiebig verpflegen zu können.

Der TC Steimel freut sich auf eine tolle Sommersaison und heißt Besucher und Tennisinteressierte herzlich willkommen. Wer den Verein kennenlernen und Tennis spielen möchte, kann gerne vorbeikommen und sich informieren. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite www.tc-steimel.de.