HC Hammerstein

Wanderung nach Leutesdorf und gemütlicher Abend

Hammerstein. Gegen 16 Uhr trafen sich vier sportliche HCH-Jungs bei Vereinswirt Guido und probierten bereits die ersten Gläser des köstlichen goldenen Saftes. Um nicht zu spät und noch im Hellen nach Leutesdorf zu gelangen, machte man sich um 17 Uhr auf den Weg durch Hammerstein - über die Weinberge - nach Leutesdorf.

Der Weg war sehr steil und steinig, sodass man sich nach halber Strecke eine Rast mit zwei Hopfentorpedos je Wanderer gönnte.

Pünktlich trafen die Wandersleute um Peter, Maxi, Melvin und Philipp im Leutesdorfer Hof auf CPO und Wolla, die bereits die Plätze warmhielten.

Es wurde das eine oder andere Bier verzehrt, sich leckere Steaks und Schnitzel einverleibt und mit einem Schnäpschen alles im Magen verteilt - herrlich!

Gut gestärkt stieg die nun vollzähle Truppe in ein Taxi zurück zum Vereinslokal Weinhaus Emmel. Dort wurden dann noch einige Runden „Möppesje“ gespielt und der Abend hatte sich im Nu refinanziert.