SSV Bad Hönningen

Weiter auf Erfolgskurs

Weiter auf Erfolgskurs

Die Mannschaft des SSV Bad Hönningen in ihren neuen Trikots. privat

Bad Hönningen. Das letzte Meisterschaftsspiel fand auf dem Sportplatz in Bad Hönningen gegen die 2. Mannschaft des VFL Wied/Niederbieber statt. Um die Relegationsrunde zur Kreisliga B zu erreichen, musste die Mannschaft um Trainer Thomas Christiansen dringend einen Sieg einfahren. Von Beginn an ging die Mannschaft konzentriert in dieses Match und konnte den Gegner durch ein überlegenes Aufbauspiel kontinuierlich unter Druck setzen. Nach Ende der Spielzeit konnte man einen ungefährdeten Sieg in Höhe von 6 : 0 verbuchen. Für den SSV Bad Hönningen waren die Spieler Vasil Spiropali (2), Dirk Christiansen, Ahmad Mirzael, Imad Habash und Andi Salz erfolgreich.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Patrick Bingen, Florian Heumann, Stefan Waldorf, Daniel Langendeld, Fabian Kreuzberg, Dirk Christiansen, Niklas Pertzborn, Erdem Özdemir, Ahmad Mirzael, Imad Habash, Vasil Spiropali, Dennis Platen, Andi Salz u. Mahir Karahan.

Nach dem Spiel fand man sich zu einem Mannschaftsfoto zusammen, um den neuen Trikotsatz zu präsentieren, den der Sponsor Dirk Seebald der Geschäftsstelle der Provinzial Bad Hönningen zur Verfügung gestellt hat.

Relegationsspiele

um den Aufstieg

Nachdem man das letzte Meisterschaftsspiel erfolgreich beendet hatte, feierte die Mannschaft mit Vereinsführung und den treuen Fans die erfolgreiche Saison mit einem kleinen Imbiss und diversen Getränken. Durch den Vorsitzenden wurden bei dieser Gelegenheit Dennis Platen, Mario Schumacher, Andi Salz sowie Sven Schilling jeweils mit einem kleinen Präsent für ihren Einsatz um die Belange des Vereins gedankt.

Mit diesem Sieg hat man sich für die Relegationsrunde zur Kreisliga B qualifiziert, deren Paarungen in Rengsdorf ausgelost wurden.

Die Mannschaft des SSV Bad Hönningen muss gegen folgende Mannschaften antreten: Hundsangen in Hundsangen, gegen Fernthal oder Ellingen in Bad Hönningen (Donnerstag, 8. Juni, 19:30 Uhr), gegen Staudt auf neutralem Platz (Mittwoch, 14. Juni, 19:30 Uhr, Ort steht nicht fest).