SV Altenahr Tennis

Zoe Bleffert spielt erfolgreich in Bornheim

Zoe Bleffert spielt erfolgreich in Bornheim

Beim Tennolino-Turnier trat Zoe Bleffert (r.) als jüngste Teilnehmerin an.

Zoe Bleffert spielt erfolgreich in Bornheim

Zoe Bleffert. Foto: privat

Altenahr. Nachdem die Tennis-Mannschaftsspiele im Sommer nun zu Ende gegangen sind, beginnt für Tennis-Nachwuchsspielerin Zoe Bleffert die Turniersaison.

Den Auftakt machte das Tennolino Turnier in Bornheim. Zoe konnte sich hierbei, als wieder einmal jüngste Teilnehmerin, deutlich in der Gruppe der Mädchen durchsetzen und den Gruppensieg feiern. Im Halbfinale musste sie dann auch gegen die Gewinner der Jungengruppen antreten, die diesmal noch etwas zu stark, besonders körperlich, waren. So Stand beim Tennis am Ende ein beachtlicher 3. Platz für Zoe auf dem Tableau.

Beim nächsten Turnier am Sonntag, 1. September in Troisdorf wird Zoe wieder angreifen und versuchen ihre Leistungen stetig zu verbessern.