SG Walporzheim stellt Weichen für die Zukunft

Zweite Mannschaft gegründet

Zweite Mannschaft gegründet

Nach einer schweren Überbrückungssaison mit dauernden Personalproblemen, sieht es bei der BaWa für die nächste Saison wieder rosiger aus.Foto:privat

Walporzheim. Nach einer schweren Überbrückungssaison mit dauernden Personalproblemen, sieht es bei der BaWa für die nächste Saison wieder rosiger aus. Durch einige Neuzugänge und dadurch, dass fast die komplette A-Jugend der SG die Treue hält, wurde durch den Sportvorstand von Bachem Uwe Krüger (rechts) und den Vorstand der Walporzheimer Reiner Caspari (links) schon einmal Eigengewächs Malte Humke als neuer Trainer der SG-Reserve vorgestellt.

Vorfreude auf die

kommende Saison

Mit viel Euphorie und Vorfreude blickt man auf die kommende Saison. In enger Absprache mit dem Trainerteam der 1. Mannschaft, soll Humke eine schlagfertige Truppe aus erfahrenen Spielern und A-Jugendlichen formen, die an die 1. Mannschaft herangeführt werden.

Vor allem der Spaß am Fußball spielen steht da, nach einer emotional schwierigen Saison, wieder im Vordergrund.

Malte Humke: „Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und die Herausforderungen die auf mich warten. Mein Ziel ist es eine Mannschaft aufzubauen, bei der es Spaß macht zu spielen und über diesen Spaß am Fußball Erfolge einzufahren.“

Die ganze BaWa-Familie wünscht dem neuen Trainer und der Mannschaft alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison.