GC Thalia Ebernhahn feiert

140 JahreChorgesang

Ebernhahn. Anlässlich des 140-jährigen Bestehens des Chorgesanges in Ebernhahn freut sich der GC Thalia Ebernhahn, am Samstag, 28. März, um 19:30 Uhr die Konzertreihe „Vocal meets“ auch in diesem Jahr fortführen zu können.

Nachdem in vergangenen Jahren bereits das Percussion-Ensemble des Landesmusikgymnasiums Montabaur, die Chory-Feen aus Staudt, Young Harmonic Brass oder das „dorfeigene Folkrock-Ensemble Porterheads“, zu begeistern wussten, darf man auch in diesem Jahr ein Highlight präsentieren: Die Polka-Dots aus Mannheim begeistern mit dem Sound der 50er und in diese Zeit passende Schlager. Daneben wird auch der Männerchor „Frohe Stunde Weroth“ zu Gast sein, der das Spektrum des Chorgesangs an diesem Abend gelungen abrundet.

Nicht zuletzt wird der GC „Thalia“ unter der Leitung von Jürgen Faßbender zum Gelingen des Konzertes beitragen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das anschließende Beisammensein in der renovierten Rosenheckhalle in Ebernhahn, wird für einen schönen Abschluss sorgen.