Dritter Flohmarkt im Freizeitpark

Alle „Altertümchen“dürfen angeboten werden

Rheinbach. Der dritte Flohmarkt der Saison öffnet seine Pforten am Samstag, 31. August. Von 9 bis 16 Uhr dürfen alle nicht mehr im Haus benötigten „Altertümchen“ im Freizeitpark Rheinbach angeboten werden. Außer Neuwaren, Lebensmitteln und Kunstobjekten kann alles verkauft werden, was der Bestand hergibt.

Für Kinder bis 12 Jahre wird ein separater Kinderbereich zur Verfügung gestellt. Hier können die jungen Anbieter ihre Spielwaren auf Decken anbieten und brauchen keine Standgebühr zu entrichten.

Die Eingänge Schubertstraße / Höhe Regerstraße, Parkplatz Parkcafé (Nähe monte mare) und der Eingang an der Skater-Anlage werden um 7 Uhr geöffnet, im Anschluss daran die anderen Eingänge des Freizeitparks.

Unter Angabe von Name und der benötigen Verkaufsfläche in Metern, werden Anmeldungen ab dem 19. August per E-Mail: flohmarkt-freizeitpark@stadt-rheinbach.de oder montags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr telefonisch unter Tel.: (0 22 26) 91 72 33 entgegen genommen.

Bitte beachten:

Die längste Verkaufsfront wird berechnet. Wird bspw. ein Tapeziertisch (grds. 3 Meter lang und ca. 80 Zentimeter breit) in die Tiefe des Platzes aufgestellt, so werden 3 Meter zur Berechnung der Standmiete zugrunde gelegt. Teilnehmer, die nicht angemeldet sind, müssen die doppelte Standgebühr entrichten. PKW-Anhänger dürfen nicht in den Park geschoben werden.

Der letzte Flohmarkt findet am 28. September von 9 bis 16 Uhr im Freizeitpark Rheinbach statt. Die Anmeldung ist auch hier 12 Tage vor der Veranstaltung möglich.

Pressemitteilung

der Stadt Rheinbach