‚Perlen vom Rhein‘ Rheinbrohl

Jahreshauptversammlung

Rheinbrohl. Die Rheinbrohler Möhnen laden zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 13. April um 19 Uhr im Gasthaus ‚Zum Römer‘ ein. Ein wichtiger Termin für alle Perlen, gilt es doch an diesem Abend, gemeinsam mit allen Mitgliedern den Kurs für 2018/2019 festzulegen.

Folgende Tagesordnung ist geplant: Begrüßung der Versammlung durch die 1. Vorsitzende, Ehrung der Verstorbenen, Bericht der Schriftführerin, Bericht der Kassiererin, Bericht der Kassenprüferinnen, Entlastung des Vorstands, Wahl der Wahlleiterin, Neuwahl des Vorstands, Wahl der Kassenprüferinnen, Termine, Verschiedenes.

Zur Jahreshauptversammlung sind alle Perlen und Perlen in spe eingeladen und der Vorstand würde sich freuen, zahlreiche Mitglieder - aktiv und inaktiv, Alt und Jung - begrüßen zu können.

Der Abend, an dem die erfolgreiche Session Revue passieren gelassen wird und an dem auch schon Pläne für die kommende Session 2018/2019 geschmiedet werden können, wird mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.