Gesprächscafé fürTrauernde in Rheinbach

Mit der Trauer nicht allein

Rheinbach. Im nächsten Gesprächscafé für Trauernde am Montag den 11. Juli von 15-17 Uhr in Rheinbach, Koblenzer Str. 9 besteht die Möglichkeit, sich mit Menschen in ähnlicher Lebenssituation auszutauschen.

Die TrauerbegleiterInnen der Ökumenische Hospizgruppe e.V. möchten Trauernde in ihrer Lebenssituation des erlebten Verlustes unterstützen, bis diese ausreichend Kraft gefunden haben, mit der veränderten Situation zu leben. In verständnisvoller Atmosphäre kann der Trauer Ausdruck verliehen oder auch einfach nur zugehört werden.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, jedoch wird ein negativer Coronatest von einer offiziellen Stelle (nicht älter als 24 Stunden) benötigt. Interessierte, die 30 Minuten früher kommen, können sich auch vor Ort in den Räumen der Hospizgruppe testen lassen. Bei Krankheitssymptomen wird jedoch darum gebeten, nicht ins Gesprächscafé zu kommen!

Rückfragen können unter 0 22 26 /9 00 4 33 gestellt werden. Weitere Termine und Informationen zum Verein unter: www.hospiz-voreifel.de