Residenz Humboldthöhe setzt auf eigenen Nachwuchs

Acht neue Auszubildendein einer Feierstunde begrüßt

Acht neue Auszubildende
in einer Feierstunde begrüßt

Begrüßung der neuen Auszubildenden durch Rainer Welsch (Geschäftsführer), Klaudia Zapata (Einrichtungsleitung), Sabine Kespe und Denise Schönlaub (Pflegedienstleitungen), Dagmar Hett (2. Vorsitzende Betriebsrat), Andreas Carow (Qualitätsmanager) und David Urban (Personalsachbearbeiter). privat

Vallendar. Acht neue Auszubildende begannen am 1. August dieses Jahres ihre Ausbildung in der Residenz Humboldthöhe in Vallendar.

Marvin Bialas, Sabrina Bialas, Markus Bolander, Juri Fix, Bastian Hinner und Laura Mildenberger begannen die Ausbildung im Bereich der Pflege. Jennifer Heiligers und Oxana Bunin verstärken das Team der Verwaltung. In einer kleinen Feierstunde wurden die „neuen“ Azubis begrüßt. Rainer Welsch, Geschäftsführer, und Dagmar Hett, stellvertretende Vorsitzende des Betriebsrats, wiesen in ihren Ansprachen auf die Wichtigkeit des eigenen Nachwuchses hin.

Einrichtungsleiterin Klaudia Zapata und die Pflegedienstleitungen der stationären und ambulanten Pflege, Sabine Kespe und Denise Schönlaub, überreichten allen Azubis eine Schultüte, unter anderem gefüllt mit guten Wünschen und Durchhaltevermögen.

Pressemitteilung

Residenz Humboldthöhe gGmbH