- Anzeige -ROFU-Filiale Mülheim-Kärlich ist umgezogen!

Über 10.000 verschiedeneSpielwaren - für Jung und Alt

Über 10.000 verschiedene
Spielwaren - für Jung und Alt

Die Rofu Filiale an ihrem neuen Standort in der Industriestraße 23 in Mülheim-Kärlich. WAMFO.DE

Mülheim-Kärlich. Seit der vergangenen Woche ist die Rofu Filiale im Mülheim-Kärlicher Industriegebiet umgezogen. Ab sofort ist diese Filiale in der Industriestraße 23 im ehemaligen FRICK-Gebäude zu finden.

Über 10.000 verschiedene

Spielwaren: Große Marken – Kleine Preise!

Bei ROFU finden sie alle bekannten Marken wie Lego, Playmobil, Mattel, Barbie, Fisher Price, Hasbro, Schmidt Spiele, Ravensburger, Hauck, Chicco, Simba, Smoby, MB, Zapf, Wader, Bruder usw.

Unter der Hausmarke BESTTOY bietet ROFU zahlreiche Eigenimporte zu überraschend günstigen Preisen. ROFU führt nur geprüfte Qualität und zertifizierte Sicherheit.

Bei ROFU gibt’s alles, was Spaß macht – für jung und alt.

Spielen fördert die Kreativität, das Sozialverhalten, die Lernfähigkeit und ist somit ein wichtiges Stück Lebensqualität. In jedem ROFU findet man u. a. pädagogisch sinnvolle Spielwaren für die Kleinsten, Jungen- und Mädchenspielzeug, eine tolle Mal- und Bastelabteilung, Kinderbücher, Puzzle, Spiele, Lerncomputer, Musikinstrumente, jede Menge Spielspaß für drinnen und draußen und vieles mehr.

„Und weil wir wollen, dass noch richtig gespielt wird, werden Sie bei uns keine gewaltverherrlichenden Computerspiele finden“ so Geschäftsführer Eberhard Fuchs.

Tolle Fahrt voraus!

In der Fahrzeugabteilung präsentiert sich alles, vom Rutscherauto über Dreiräder, Roller, Fahrräder, Kettcars und andere Trettautos bis hin zu den anspruchsvollen Elektrofahrzeugen.

Die Fahrzeuge sind in der Regel sofort fahrbereit. Das heißt: lästiges Aufbauen oder komplizierte Montage entfallen – damit der Fahrspaß gleich „ungebremst“ beginnen kann.

Das Geheimnis des Erfolges: ROFU – die wissen was gespielt wird!

Geschäftsführung: „Unser Grundprinzip ist, dass sich jeder Kunde bei ROFU mit Spielwaren zu günstigsten Preisen versorgen kann. Wir halten nichts von Lockvogelangeboten, die nur ein paar Artikel betreffen und nur ein paar Tage gültig sind. Als Spielwarenmarkt sind wir natürlich auf Selbstbedienung eingestellt. Bei Kundenfragen hilft unser Personal dennoch gerne weiter. Auch der Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. So werden Kundenwünsche und Sonderbestellungen so weit wie möglich von uns erfüllt. Und wenn mal was kaputt geht, werden die „Kleinen Wehwehchen“ zum Selbstkostenpreis in unserer Serviceabteilung „kuriert“. Wir möchten, dass sich der Kunde, auch wenn es drauf ankommt, bei uns gut aufgehoben fühlt.“

Das ROFU-Team aus Mülheim-Kärlich freut sich auf ihren Besuch in den neuen Räumlichkeiten!