- Anzeige -Die Nettebad-Flatrate:

Acht WochenSommerspaß mit der Ferienkarte

Mayen. Eine Flatrate beim Handy-Tarif oder für den Internet-Zugang – das kennt jeder. Aber auch das Nettebad-Freibad bietet schon seit Jahren eine Ferienspaß-Flatrate: Die Ferienkarte. Für nur 30 Euro können Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren in den Sommerferien, sowie jeweils eine Woche vor und nach den Sommerferien, jeden Tag die tollen Attraktionen im Nettebad nutzen. Langeweile kann in der beliebten Freizeitanlage im Nettebad nicht aufkommen, dafür sorgen die 140 m lange hangverlegte Wasserrutschbahn, Wasserpilz, Strömungskanal und Breitrutsche im Aktionsbecken und natürlich die Sprungtürme im separaten Springerbecken. Und bei Dank Fernwärme 25 Grad warmem Wasser in den Becken ist es auch nicht so schlimm, wenn der Himmel mal etwas bedeckt ist. Auch außerhalb des Wassers gibt es jede Menge Angebote: ein Beachvolleyball-Feld, eine Tischtennis-Platte, einen Kicker und einen Basketball-Korb.

Kaufen kann man die Ferienkarte schon jetzt an der Kasse im Nettebad, gültig ist sie ab Montag, den 18. Juni und kostet nur 30 Euro. Als Kaution sind 5 Euro zu hinterlegen, die bei Rückgabe der Karte erstattet werden. Informationen rund um das Nettebad mit Aktionen und Angeboten auch für Erwachsene, Öffnungszeiten und vielem mehr gibt es auf der Homepage www.nettebad-mayen.de