AnzeigeEdeka-Markt Ziegler steht in den Startlöchern

Alles unter einem Dach

Alles unter einem Dach

Markt-Inhaber Stefan Ziegler, Metzgermeister Marius Schleder und Edeka-Einzelhandelsberater Josef-Otto Heitz (v.r.) freuen sich auf gewogene Kundschaft. -TE-

Alles unter einem Dach

Noch sind die Regale und Kühltruhen in den Abteilungen des neuen Edeka-Marktes leer. Das wird sich mit der Neueröffnung am 8. November aber ändern.

Kaisersesch. Am 8. November dieses Jahres erwartet der moderne Edeka-Markt Ziegler die gewogene Kundschaft im Rahmen einer offiziellen Eröffnung in der August-Horch-Str. 2 a. Auf einer Fläche von 1.800 Quadratmetern bietet hier Inhaber Stefan Ziegler als selbstständiger Unternehmer getreu seinem Motto „Alles unter einem Dach – noch mehr Frische und Vielfalt für Kaisersesch“.

Bei der Anfahrt stehen den Kunden insgesamt 115 extrabreite Parkplätze unmittelbar vor dem Gebäude zur Verfügung, was von vorneherein ein entspanntes Einkaufen verspricht. Mit der modernsten Einrichtung versehen, stehen im Markt überdies 45 Bedienstete als Fachpersonal bereit, die der Kundschaft hier gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Eigene Wurstkreationen

und Fleischspezialitäten

Als einer von 1.500 Edeka-Märkten (Südwest) gilt auch am neuen Standort Kaisersesch der leidenschaftliche Slogan: „Wir lieben Lebensmittel“. Zur täglichen Lieferung von Frischware wartet das Unternehmen, bei wochentäglichen Öffnungszeiten von 7 bis 21 Uhr, mit insgesamt 25.000 Artikeln in seinen übersichtlich gestalteten Abteilungen auf und bietet zudem eine hauseigene Metzgerei. Hier führt Metzgermeister Marius Schleder die Regie und will mit eigenen Wurstkreationen und Fleischspezialitäten überzeugen. In diesem Zusammenhang bietet er neben deutschen Produkten auch Rindfleisch aus Irland, Schottland, Argentinien und Frankreich an.

Erzeugnisse aus

der Region genießen Priorität

Dazu gesellen sich eine großzügig bestückte Käsetheke sowie ein moderner Fischkühlturm mit permanenter Frischware. Auch die Abteilung für Tiefkühlware wird laut Stefan Ziegler ebenso gut bestückt sein wie der Bereich Feinkost, Gemüse und Molkereiprodukte. Hier genießen überwiegend Erzeugnisse aus der Region oberste Priorität und vervollständigen ein vorzügliches Lebensmittelangebot, zu dem sich auch noch eine schmucke Abteilung mit ausgesuchten Weinen und Spirituosen gesellt.

Der Drogerie- und Kosmetikbereich bietet eine willkommene Auswahl namhafter Artikel, und in der großen Getränkeabteilung trifft man neben den gängigen Angeboten auch auf leckere Besonderheiten. Bevor die vier eingerichteten Kassen am Ausgang erreicht werden, kann man sich noch mit reichlich Süßwaren eindecken, während nach dem Einkauf die stets trefflich bestückte Frischetheke der Bäckerei Hoefer mit integriertem Café und Außenterrasse die Kundschaft verwöhnen will.