- Anzeige -Mit BMG Wohnmobile ins Frühjahr starten

Andernacher Unternehmen präsentierte sich

Andernacher Unternehmen präsentierte sich

Liebhaber von Wohnwagen und Wohnmobilen kamen voll auf ihre Kosten. Fotos: WAMFO.DE

Andernacher Unternehmen präsentierte sich

Auf dem großzügigen Firmengelände gab es neben den gebrauchten Fahrzeugen, auch die Palette der Mietfahrzeuge 2023 von den Marken LMC und Forster zu sehen.

Andernach. Am vergangenen Samstag und Sonntag fand bei BMG Wohnmobile im Kräwerweg die große Frühjahrsmesse statt. Liebhaber von Wohnwagen und Wohnmobilen kamen voll auf ihre Kosten. Auf dem großzügigen Firmengelände gab es neben den gebrauchten Fahrzeugen, auch die Palette der Mietfahrzeuge 2023 von den Marken LMC und Forster zu sehen. Selbstverständlich konnte sich die Besucher auch in aller Ruhe die unterschiedlichen neuen Modelle anschauen und zum Messepreis erwerben. Ein zusätzliches Gewinnspiel, attraktive Zugaben beim Kauf eines Wohnwagens oder Wohnmobiles, all das zog zahlreiche Interessierte zur Messe. Bei Pizza, Flammkuchen, sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag, galt es, die Pläne für die Reise 2023 zu schmieden. Inhaber Kai Meier zeigte sich zufrieden: „Der Trend, mit einem Wohnwagen oder einem eigenen Wohnmobil zu verreisen, macht nach wie vor unabhängig und ist ungebrochen. Man fühlt sich unterwegs wie zu Hause. Selbstverständlich können interessierten Wohnmobilisten erst einmal einen Test im Mietmobil machen, ehe sie sich zum Kauf entschließen.“ Bei BMG Wohnmobile dreht sich alles um die mobile Freizeitgestaltung mit Wohnwagen und Wohnmobil. Als Vertragspartner von LMC und Forster bietet das Unternehmen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge dieser beiden Marken. In der Werkstatt sind allerdings die Fahrzeuge aller Marken willkommen. Zahlreiche Infos gibt es auch auf der Homepage unter bmg-wohnmobile.de.