Neuer Vorstand bei den Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn

Corinna Krupp undJulian Groß bereichern den Vorstand

Corinna Krupp und
Julian Groß bereichern den Vorstand

Der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn (v.l.): Richard Hover (Geschäftsführer IHK Montabaur), Julian Groß (Ressort Finanzen), Roland Walta (Kreissprecher), Kirsten Müller (stellv. Kreissprecherin), Lena Leitner (Ressort Öffentlichkeitsarbeit und PR), Arne Rossbach (Besitzer). Fehlende Vorstandsmitglieder sind: Corinna Krupp (Beisitzerin), Viktor Kurz (Immediate Past President) und German Drechsler (Förderkreissprecher). Foto: privat

Montabaur. Persönlichkeitsentwicklung durch Mitwirken in Projekten ist Kernprinzip der Wirtschaftsjunioren. Diese wird auch durch die Übernahme von Verantwortung in unterschiedlichsten Positionen im gesamten Weltverband JCI (Junior Chamber International) gefördert: Nach dem Prinzip „One Year to Lead“ wechseln in jedem Jahr die Führungsmannschaften auf Bundes-, Landes- sowie auf Kreisebene. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wählten auch die Wirtschaftsjunioren im Westerwald-Lahn Kreis ihren Vorstand für das Jahr 2019: Neu im Vorstand sind Julian Groß (Graving - Graviertechnik Otto Groß) und Corinna Krupp (KRUPP Verlags GmbH). Der Vorstand wird von Roland Walta (DVAG), Kirsten Müller (ipm Müller GmbH), Lena Leitner (THINK Unternehmensentwicklungs GmbH) sowie Arne Rossbach (Willi Rossbach Möbeltransporte GmbH) vervollständigt, welche für ein weiteres Jahr im Amt sind.

Des Weiteren wird das Vorstandsteam ergänzt von German Drechsler (THINK Unternehmensentwicklungs GmbH), Richard Hover (Geschäftsführer IHK-Regionalgeschäftsstelle Montabaur) und Viktor Kurz (Kurz Personal GmbH). Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Dominik Herold (WesterWald Elektrotechnik Hummrich GmbH & Co. KG).

Gemeinsam freuen sich die erfahrenen und neuen Mitglieder auf ein erfolgreiches Jahr 2019 mit vielen neuen Projekten, Veranstaltungen und als Höhepunkt das diesjährige 30-jährige Jubiläum der 1989 gegründeten Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn.

Pressemitteilung

der Wirtschaftsjunioren

Westerwald-Lahn