-AnzeigeJuwelier Heinecke präsentiert ein besonderes Highlight:

Ein schmückendes Stück „Mayen“

Ein schmückendes Stück „Mayen“

Ein wunderschönes Schmuckstück zur Erinnerung an einen Aufenthalt in Mayen, aber auch als Bekenntnis zur Heimatstadt Mayen ist dieser ganz besondere Anhänger. Bernd Schmitz

Mayen. Mayen ist eine wunderschöne Stadt. Das wissen nicht nur die Mayener, sondern auch unendlich viele Touristen, die diese Stadt der Steine, Türme und Mauern im Jahreslauf besuchen. Klar, dass sich viele der Gäste schließlich die Frage stellen: „Was kann ich mir als kleine Erinnerung an meinen Aufenthalt in Mayen mitnehmen?“ Diese Frage wurde auch öfters an Victoria Enz, Chefin des renommierten Mayener Juweliers Heinecke, herangetragen. „Da galt es zu handeln und etwas Passendes zu konzipieren“, verriet die kreative Unternehmerin. In Zusammenarbeit mit der Silbermanufaktur „Quinn“ aus Schwäbisch Gmünd wurde schnell eine Lösung gefunden, von der bereits viele Kundinnen und Kunden begeistert sind. Entstanden ist nämlich ein Schmuckstück in Edelstahl-Ausführung, das Damen und Herren jeden Alters gleichermaßen viel Freude bereitet und ein echter Hingucker ist. Vor allen Dingen ist der Anhänger mit einem Durchmesser von 21 mm, den man am Armband, der Halskette oder gar als Schüsselanhänger tragen kann, mit 14.90 Euro ein echter Knaller.

Auf der Vorderseite sind neben der Silhouette der Genovevaburg der Schriftzug „Mayen“ sowie die GPS Daten zu sehen. Die Rückseite ziert ein nautisches Motiv in Anlehnung an die passenden, aus Segeltau hergestellten und zum Schmuckstück passenden Armbändern in vielen Farben, die mit „Schließe“ ab 25.- Euro zu haben sind.

Die tolle Geschenk-Idee, die es exklusiv bei Juwelier Heinecke in der Mayener Marktstraße gibt, ist aber sicherlich nicht nur etwas für die Gäste der Stadt. Auch Mayener Jungs und Mädels werden ihre wahre Freude daran haben.