- Anzeige -Mein Optiker eröffnet bald in Dieblich

Einige haben sie vermisst und andere auch schon gesucht

Einige haben sie vermisst und andere auch schon gesucht

Die beiden Augenoptiker Silke Dauer und Florian Schmidt.Foto: privat

Dieblich. Einige haben sie vermisst und andere auch schon gesucht.

Die Rede ist von den beiden Augenoptikern Silke Dauer und Florian Schmidt am neuen Standort in Dieblich.

Mit der Aussicht auf Veränderungen und Entwicklung bestreiten nun die beiden Meister ihre eigenen Ziele und haben sich dafür den wachsenden Ortsteil Dieblich ausgesucht, um auch weiterhin an der schönen Untermosel zu arbeiten.

Die Lage am Netto mit direkter Anbindung an die Bundesstraße verspricht für die Kunden einen einfachen Weg zu „Mein Optiker“.

Mein Optiker bietet intensive Betreuung rund um das Auge und aufmerksame Nachsorge.

Dazu gibt es modernste Geräte, welche die Früherkennung von Augenkrankheiten ermöglichen. Der Kunde soll hier kompetente und ganzheitliche Versorgung mit dem Schwerpunkt auf die Gesundheit des Auges erfahren.

Hochwertige Markenbrillen, handgefertigte Modelle, klassisch bis auffallend schöne Fassungen vervollständigen die perfekte Brille.

Mein Optiker in Dieblich steht für echte Begeisterung der modernsten Augenoptik und überzeugt mit Kompetenz und Leidenschaft.

Überzeugen Sie sich selbst!