- Anzeige -„Die Brille“ in Remagen feiert vom 3. bis 10. Dezember das 30-jährige Jubiläum in Remagen

Feste und kompetenteAdresse in Sachen „Gut Sehen“

Feste und kompetente
Adresse in Sachen „Gut Sehen“

Andrea Bombach mit Vater Rolf, Mutter Angelika, Ehemann Dirk und Tochter Marie. Foto: AB

Remagen. Schon seit 30 Jahren ist „Die Brille“ im Remagener Ärztehaus eine feste und kompetente Adresse in Sachen „Gut Sehen“. Vor 30 Jahren eröffnete Augenoptikermeister Rolf Bombach „Die Brille“ in Remagen. Schon seit 2002 wurde Rolf Bombach von seiner Tochter, Augenoptikermeisterin Andrea Bombach, unterstützt. Heute steht Rolf Bombach, der längst die Rente genießt, einer Tochter Andrea Bombach helfend zur Seite. Vom 3. bis 10. Dezember wird das 30-jährige Jubiläum in der „Brille“ gefeiert. Zum Jubiläum gibt es besondere Angebote. Auf alle Brillenfassungen gibt es 30 Prozent Rabatt und auch für Gleitsichtgläser gibt es Angebote.

„Seit 1989 beraten wir unsere Kunden mit all unserem Wissen.

Sie sehen, wir greifen auf lange Jahre der Erfahrung zurück“, weiß Optikermeister Rolf Bombach. Bereits im Jahr 1992, als sich die Familie Bombach entschlossen hatte, in Remagen Fuß zu fassen, eröffnete er in Remagen im neuen Ärztehaus an der Grabenstraße gegenüber dem Bahnhof „Die Brille“. Mit viel Engagement war Rolf Bombach von Beginn an für seine Kunden da und konnten mit guter Arbeit schnell begeistern. Ebenso engagiert ist Tochter Andrea Bombach, die als Augenoptikermeisterin 2002 mit in das Geschäft einstieg und es schon seit zehn Jahren führt. So bedeutet dies für die Kunden, dass sie mit meisterlichen Leistungen in der zweiten Generation rundum das „Sehen“ betreut werden.

Im Optikerfachgeschäft „Die Brille“ wird der Sehtest durchgeführt, um die neue Sehstärke zu ermitteln und auch der Führerschein-Sehtest für alle Klassen, bis auf Lkw, kann hier erledigt werden. Zudem bietet

„Die Brille“ unter anderem die beliebten Brillenfassungen von „Ray-Ban“, „Tom Tailor“, „S.Oliver“ und „Betty Barclay“, ebenso wie Brillenfassungen für die kleinere Geldbörse. Zudem gibt es für Kunden, die sich den Kauf einer Brille einteilen möchten, ein 1a Brillenabo, bei dem die Brille zinslos über 6 bis 24 Monate finanziert wird. Natürlich gibt es bei Andrea Bombach auch Kontaktlinsen und Pflegemittel sowie Lupen als vergrößernde Sehhilfen mit Beleuchtung, besonders für die dunklere Jahreszeit.

So freuen sich Augenoptikermeisterin Andrea Bombach und Vater Rolf Bombach schon auf viele Kunden in der Jubiläumswoche mit den besonderen Angeboten. Und wer seine Zeit gerne gut einteilen und Wartezeiten vermeiden möchte,der kann sich unter der Telefonnummer 02642-21667 bei Andrea Bombach einen Termin geben lassen.