- Anzeige -KSK Mayen baut Beratungsleistung weiter aus

Filiale Mayen-Marktwird zum BeratungsCenter

Filiale Mayen-Markt
wird zum BeratungsCenter

Filialleiterin Miriam Mohrs (8.v.l.) und ihr Team bieten künftig noch mehr Beratung im BeratungsCenter Mayen-Markt. KSK-Vorstand Christoph Weitzel (7.v.r.), Vertriebsleiter Stefan Weber (2.v.l.) und Udo Lohner, Leiter Vorstandssekretariat (1.v.l.) gratulieren dem Team. Foto: KSK, Ralph Künzel

Mayen. Die Nachfrage nach qualifizierter Beratung ist weiter deutlich gestiegen. „Richtig sparen trotz Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank, gesetzliche Änderungen, Fördermöglichkeiten bei der Altersvorsorge, die Absicherung der Familie und vieles mehr. Unsere Kunden haben zunehmend Beratungsbedarf. Deshalb werden wir unsere großen KSK-Standorte bis zum Sommer dieses Jahres alle zu BeratungsCentern aufwerten und mit mehr Beraterinnen und Beratern vor Ort sein“, berichtet Christoph-Weitzel, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse. „Es freut es uns, jetzt auch einen unserer größten Standorte, die Filiale Mayen-Markt, in ein BeratungsCenter umzuwandeln“, fuhr Weitzel fort.

„Mit unserem erweiterten Beratungsangebot steht Filialleiterin Miriam Mohrs mit ihrem Team den Kunden aus Mayen und Umgebung gerne zur Seite. Die Beratung kann auch außerhalb der Öffnungszeiten und gerne auch beim Kunden zu Hause erlebt werden“, erläutert Vertriebsleiter Stefan Weber.

Die individuelle Beratung wird ergänzt durch ein breites Serviceangebot. Neben den persönlichen Ansprechpartnern im BeratungsCenter Mayen-Markt zählen dazu auch die Möglichkeit der Bargeldeinzahlung und -auszahlung rund um die Uhr an den SB-Geräten, die telefonische Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr, das bequeme Onlinebanking sowie die ausgezeichnete Sparkassen-App fürs Smartphone. Gerade für die älteren Kunden steht der Sparkassen-Bargeldservice bereit, mit Lieferung direkt nach Hause.