- Anzeige -Heizöl Reifert hatte zu einer Umfrage mit Gewinnspiel aufgerufen

Gewinne wurden übergeben

Gewinne wurden übergeben

Inhaber André Reifert (Mitte) und Betriebsleiter Patrick Reifert (li.) beglückwünschten die anwesenden Gewinner. Foto: STUKO

Gewinne wurden übergeben

Der Linzer Prinz Hajo I. zog bei seinem Prinzenbesuch die sieben Gewinner des Gewinnspiels, links Firmeninhaber André Reifert. Foto: privat

Ariendorf. Die Firma Heizöl Reifert hatte unter dem Motto „Für´s Klima gewinnen“ im vergangenen Jahr über BLICK aktuell zu einer Umfrage mit Gewinnspiel aufgerufen. Unter www.heizoel-reifert.de/fuersklimagewinnen fanden die Teilnehmer eine entsprechende Online-Umfrage. Die Ariendorfer Firma fühlt sich persönlich dem Klima verpflichtet und liefert ausschließlich klimakompensierte Heizöle und Dieselkraftstoffe. Im vergangenen Jahr wurden die Vorgaben der Bundesregierung weit übertroffen. Bei der Umfrage stellte man den Teilnehmern die Frage „Was erwarte ich von meinem Energielieferanten?“. Unter den fünf Auswahlmöglichkeiten setzten sich klimaneutrale Brennstoffe, Beratung für Energieeinsparung und eine Unterstützung bei der Heizungsmodernisierung an den vorderen Stellen durch.

Dieses Klima-Gewinnspiel wurde erstmals durchgeführt und es gab 1 x 1000 Liter, 1 x 500 Liter sowie 5 x 100 Liter klimaneutrales Premium Heizöl zu gewinnen. Als „Glücksfee“ fungierte der Linzer Prinz Hajo I. anlässlich eines Prinzenbesuches der Firma.

Von den glücklichen Gewinnern konnten nun drei ihren Gewinn persönlich in Ariendorf entgegennehmen. Die Preise können nun mit der nächsten Heizöl-Lieferung verrechnet werden. Zusätzlich pflanzt die Firma für jeden Teilnehmer einen Baum in Deutschland.

Heizöl Reifert unterstützt seine Kunden bei der Optimierung und Modernisierung der Heizungsanlage und liefert ab Q4 als einer von bundesweit nur 29 Händlern auch Co2 neutrale klimafreundliche synthetische Kraftstoffe.