Die Gewinner der „evm-Palettenparty“ stehen fest – Vier Vereine aus Koblenz dabei

Kamelle für die Jecken

Kamelle für die Jecken

Süßigkeiten, wohin das Auge reicht. Die Gewinner freuten sich sehr über das Wurfmaterial für den kommenden Karnevalsumzug. evm/Frey

Koblenz. Elf Paletten, prall gefüllt mit Gummibärchen, Popcorn und Keksen. Über diese und weitere süße Leckereien freuen sich die elf Gewinnergruppen der „evm-Palettenparty“. Die Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) unterstützt in diesem Jahr mit der Aktion Karnevalsvereine und –gruppen aus der Region. Um eine von elf Paletten mit Süßigkeiten zu gewinnen, mussten die Gewinnspielteilnehmer ein Foto mit ihrer Gruppe und einer Palette vor einem Wahrzeichen ihrer Region bei der evm einreichen. Insgesamt haben 30 Gruppen an dem Gewinnspiel teilgenommen und ihr Foto eingesendet. Für die Gewinner hat die Internet-Gemeinde auf der Webseite der evm-Palettenparty abgestimmt. „Wir sind ein regionales Unternehmen und engagieren uns für die Menschen in der Region. Daher spielt auch der Karneval eine wichtige Rolle für uns, und wir freuen uns, dass wir mit der evm-Palettenparty die ansässigen Karnevalsvereine unterstützen können“, erklärt Marcelo Peerenboom, Pressesprecher der evm.

An der Verlosung durfte jeder teilnehmen, der bei einem der zahlreichen Karnevalsumzüge in der Region mitgeht. Von der kleinen Fußgruppe bis zum großen Verein. Die ersten elf Gewinner haben jeweils eine Palette mit Wurfmaterial im Wert von zirka 400 Euro erhalten. Den elf Gewinnergruppen wurden ihre Kamelle und Süßigkeiten während der evm-Palettenparty überreicht.

Unter den Gewinnern waren auch die Horschemer Zuckerbunne aus Koblenz-Horchheim, der Karneval- und Freizeitkorporation Schälsjer e.V. aus Koblenz-Pfaffendorf, der KKG Rot-Weiß-Grün Kowelenzer Schängelcher 1922 e.V. aus Koblenz und der Karnevalsverein Mir Seyn Klor 1903 e.V. aus Kaltenengers.

Pressemitteilung evm

Energieversorgung Mittelrhein AG