- Anzeige -ADAMS Holzbau-Fertigbau ehrt langjährige Mitarbeiter

Mitarbeiterstamm hält und wächst

Mitarbeiterstamm hält und wächst

Für die lange Betriebszugehörigkeit wurden die Geehrten mit einer Urkunde ausgezeichnet (v.l.): Sebastian Adams, Andreas Weber, Reinhard Noll, Volker Holy und Reinhard Adams. Verhindert an diesem Abend war Erwin Schmitz.Foto: ADAMS Holzbau-Fertigbau GmbH

Niederzissen. Noch im Jahr 2019 machte sich die Firma ADAMS Holzbau-Fertigbau GmbH aus Niederzissen auf den Weg nach Bonn, um in der Ennert Brauerei das abgelaufene Jahr in ruhiger Atmosphäre ausklingen zulassen.

Bevor es zur verdienten Ehrung langjähriger Mitarbeiter kam, lies Geschäftsführer und Inhaber Reinhard Adams das Arbeitsjahr in einer kurzen Zusammenfassung Revue passieren und merkte an, dass es ein erfolgreiches 2019 war. Auch der Ausblick auf 2020 wurde als sehr positiv bezeichnet. Mit Stolz erfüllt es die Geschäftsführung, dass der Mitarbeiterstamm nicht nur schon sehr lange der Firma die Treue hält, sondern auch, dass die Zahl der Mitarbeiter stetig ansteigt. Eine besondere Freude für Reinhard und Sebastian Adams war die Auszeichnung langjähriger Mitarbeiter.

Andreas Weber und Erwin Schmitz sind bereits seit 30 Jahren bei der Firma ADAMS Holzbau-Fertigbau GmbH beschäftigt. Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit darf Volker Holy zurückblicken. Reinhard Noll gehört seit 20 Jahren dem Unternehmen an. In der heutigen, schnelllebigen Zeit sei es keine Selbstverständlichkeit solch eine langjährige Betriebszugehörigkeit auszeichnen zu dürfen. Neben der Ehrung verdienter Mitarbeiter gab es aber noch eine weitere Besonderheit. Familienmitglied und Prokurist Hermann-Josef Adams wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

ADAMS Holzbau-

Fertigbau GmbH