- Anzeige -Traditionelles Oktoberfest bei Moses in Bad Neuenahr

Modisch in einen goldenen Herbst starten

Modisch in einen goldenen Herbst starten

Im Erdgeschoss des beliebten Erlebniskaufhauses Moses hatten sich zahlreiche Besucher eingefunden, die es sich bei dem Genuss von bayerischen Spezialitäten gut gehen ließen. FRE

Modisch in einen goldenen Herbst starten

Die Moses-Mitarbeiterinnen Anka Kriegeskorte und Helga Peckedrath verwöhnten die Oktoberfestbesucher bei Moses mit bayerischen Spezialitäten.

Bad Neuenahr. „O’zapft is!“ hieß es am vergangenen Samstag nicht nur auf der Theresienwiese in München, sondern um 11 Uhr auch bei Moses in Bad Neuenahr. Während in München wieder einige Millionen Besucher aus aller Welt erwartet werden, ging man bei Moses das Oktoberfest wesentlich gemütlicher an.

So hatten sich im Erdgeschoss des beliebten Erlebniskaufhauses zahlreiche Besucher eingefunden, die es sich bei dem Genuss von bayerischen Spezialitäten guten gehen ließen.

Während viele Kunden und Besucher zunächst einen ausgiebigen Shopping-Bummel durch das mit vielen Highlights lockende Erlebniskaufhaus machten, bei dem die Stammkunden – und auch solche, die es noch werden wollen – einen Oktoberfest-Einkaufsvorteil von 15 Prozent Rabatt erhielten, erfreute sich der „Saal 24“ im Untergeschoss des Hauses besonders bei den jungen und jung gebliebenen Kunden einer großen Bewunderung. Ob es sich um angesagte Labels wie Super dry, Naketano und Tommy Jeans handelte oder um Tally Weijl, Only, Review und Mango – allein schon beim Betrachten der tollen Herbst-Trends stieg bei den Modefreaks die Vorfreude auf einen „goldenen Oktober“.

Ein wahres Modeparadies empfing die Besucher bereits im Erdgeschoss, wo die Markenfirmen Street One, Cecil, Opus, Marco Polo, Gant oder Rich and Royal, um nur einige Namen zu nennen, ihrem Namen alle Ehre machten.

Bei einer anschließenden Shopping-Pause ließen die Damen und Herren sich in der Café-Lounge, die zur Feier des Tages in einen bayerischen Ausschank verwandelt worden war, von den Moses-Mitarbeiterinnen Anka Kriegeskorte und Helga Peckedrath mit Würstln, Leberkäs, bayerischen Brezen und einem frisch gezapften Festbier zu äußerst günstigen Preisen verwöhnen.