-AnzeigePrinz Guido I. & Prinzessin Elisabeth I. geben sich die Ehre:

Nettebad Mayen ist bereit zum Prinzenschwimmen

Mayen. ‚Faasenaacht in Maye‘ - das ist etwas ganz Besonderes. Denn: Es wird nicht nur in Hallen, Sälen und im Straßenkarneval gefeiert – nein, auch eine ‚Schwimmhalla‘ wartet im Nettebad Mayen alljährlich auf die närrischen Tollitäten.

Prinz Guido I. und Prinzessin Elisabeth I. werden am Freitag, 22. Februar, im Nettebad erwartet.

Für 15.11 Uhr hat das Prinzenpaar seinen Besuch angesagt und wird mit großem Gefolge ins Hallenbad einziehen. Alle Freunde des feuchten Elements und ‚Faasenaachter‘ können sich dem Triumphzug der Tollitäten anschließen; und das zwischen 15 und 17 Uhr zum närrischen Eintrittspreis von nur 1,11 Euro. Nur eine knappe Woche, bevor das Prinzenpaar am Schwerdonnerstag gemeinsam mit den Möhnen und den Korporationen zum Sturm auf das Alte Rathaus ansetzen, kann man im Nettebad-Hallenbad das letzte Kräftemessen zwischen den Tollitäten und Oberbürgermeister Treis erleben.

Für ausreichende Stärkung aller Beteiligten sorgt Team Fabio mit Getränken und Snacks. Das Team vom Nettebad Mayen freut sich schon jetzt auf viele fröhliche Jecken, die ihr lautes ‚Maye Mayoh‘ im Nettebad ertönen lassen, und wünscht allen Karnevalisten viel Spaß an den tollen Tagen.