- Anzeige -Mayener Parkgaragen extra lange geöffnet

Parken auch beimChristmas-Shopping leicht gemacht

Mayen. Wenn in Mayen beim ‚Christmas Shopping‘ die Einzelhandelsgeschäfte zum weihnachtlichen Einkaufsbummel zu später Stunde einladen, dann bleiben natürlich auch die Burg- und City-Garage länger geöffnet - und zwar bis 22:30 Uhr. So können Kunden entspannt noch Geschenke einkaufen oder einfach die schöne Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt und in der vom Lichterglanz erhellten Innenstadt genießen. Wer nach dem Einkaufsbummel noch die Mayener Gastronomie besuchen will, der muss beim Verlassen der Parkgaragen nur daran denken, sein Parkticket oder seine Dauerparkkarte mitzunehmen.

Dank 24-Stunden-Ausfahrt-Service ist dann auch nach Ende der Öffnungszeiten das Ausfahren problemlos möglich. Parkticket oder -karte ermöglichen über spezielle Lesegeräte an verschiedenen Eingängen Zugang zu den Parkdecks. Dann einfach die Parkgebühr am Kassenautomat zahlen - neben Bargeld werden auch EC-Karte und girogo akzeptiert - und anschließend wie gewohnt über die Ausfahrtschranke aus der Parkgarage faren.

Am Heilig Abend sind die Mayener Parkgaragen bis 13:30 Uhr geöffnet, ebenso an Silvester. Nur an den beiden Weihnachtsfeiertagen 25. und 26. Dezember sowie an Neujahr also dem 1. Januar 2019 bleiben City- und Burggarage geschlossen.

Weitere Informationen zur City- und Burggarage gibt es auf der Homepage www.stwmy.de.