- Anzeige -evm und Stadtwerke empfingen hohen Besuch

Prinz Uli I. rockte das Kundenzentrum in der Kehriger Straße

Prinz Uli I. rockte das Kundenzentrum in der Kehriger Straße

Bei dem närrischen Empfang wurde gesungen und getanzt (v. l.:Hofnarr Peter, Vorstandsvorsitzender Josef Rönz Energieversorgung Mittelrhein AG (evm), Page Nicole, Prinz Uli I., Prokuristin Heike Schmitz Stadtwerke Mayen GmbH, Page Silvia, Leiter Netzservice West Marian Schmidt (evm) und Mundschenk Heinz). Peter Seydel

Mayen. Dass beim Prinzenempfang von der Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) und Stadtwerke Mayen GmbH gesungen und gefeiert wird, ist eine Tradition. Aber so, wie Prinz Uli I. und sein Hofstaat das Kundenzentrum in der Kehriger Straße gerockt haben – das war schon etwas ganz Besonderes. Getreu dem Sessions-Motto „Faasenaacht, dat es ohs Freud, drüm rockt met us, ihr lewe Leut“ fegten sie wie ein kleiner Wirbelsturm durch den Raum; jede Rockband wäre vor Neid erblasst.

Von der Begeisterung und der tollen Stimmung, die die Tollität und ihr Gefolge versprühten, ließen sich nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Unternehmen, sondern auch der evm-Vorstandsvorsitzender Josef Rönz mitreißen. Natürlich darf bei einem närrischen Empfang das Verteilen von Orden nicht fehlen – allerdings nicht nur aus der Hand des Prinzen: Marian Schmidt, Leiter Netzservice West, verlieh den ‚Hausorden‘ der evm. Der Stadtwerke-Orden ‚Nassi‘ war schon beim Prinzenschwimmen im Nettebad verliehen worden. Als dann noch die beiden Prinzenlieder von Uli I. ertönten, gab es kein Halten mehr – mitsingen, klatschen und schunkeln war schließlich ausdrücklich gewünscht.

Ein toller Empfang bei den beiden Mayener Versorgungsunternehmen, der Lust machte auf den anstehenden Straßenkarneval, so die Gastgeber Marian Schmidt und Heike Schmitz, Prokuristin, Stadtwerke Mayen GmbH. Oder – wie es in der Sprache der sozialen Netzwerke heißen würde - „We like“!

Pressemitteilung

der Stadtwerke Mayen GmbH