- Anzeige -Närrisches Treiben im Nettebad Mayen

Prinzessin Tina I. möchte die Schwimmhalle erobern

Mayen. Es ist eine schöne Tradition: Das Prinzenschwimmen im Mayener Nettebad. In diesem Jahr ist es ein sogenanntes „Prinzessinnenschwimmen“.

Am Freitag, 14. Februar, um 15.11 Uhr erwartet das Team vom Nettebad Prinzessin Tina I. mit Hofstaat und Gefolge im Nettebad.

Die Tollität muss nicht nur die Straßen der Stadt erobern und gemeinsam mit den Möhnen und den Korporationen das Rathaus erstürmen, sondern alljährlich muss auch die „Wasserfestigkeit“ unter Beweis gestellt werden. Auch Prinzessin Tina I stellt sich dieser Herausforderung und hat Ihr Kommen für Freitag, 14. Februar, um 15.11 Uhr, zugesagt.

Das Team vom Nettebad freut sich auf diesen Besuch und hofft aus zahlreiches Erscheinen der närrischen Untertanen.

Denn beim Prinzenschwimmen im Nettebad bleibt – im wahrsten Sinne des Wortes – kein Auge trocken. Dieser Termin wird – und auch das ist wörtlich zu nehmen – feucht-fröhlich.

Aus diesem Anlass verwandelt sich das Nettebad in eine närrische ‚Schwimmhalla‘. Zwischen 15 und 17 Uhr ist „fast“ alles erlaubt was zu einem gemeinsamen, lustigen feucht-fröhlichen Nachmittag im Nettebad beiträgt.

Also auf ihr Narren, am 14. Februar, ab ins Nettebad. Zwischen 15 und 17 Uhr wird auch der Eintrittspreis für‘s Hallenbad närrisch: Nur 1,11 Euro sind für die Teilnahme an der närrischen Wasserschlacht zu entrichten.

Alle die sich das Spektakel vom Bistro aus ansehen möchten, sind willkommen. Für die Stärkung der närrischen Badegäste und aller Besucher sorgt das Team Fabio im Nettebad-Bistro.

Pressemitteilung

Stadtwerke Mayen GmbH