- Anzeige -

Runde Jubiläen bei der Kreissparkasse Mayen

Runde Jubiläen bei der Kreissparkasse Mayen

Die 25 Jährigen Jubilare (oben von links): Jennifer Bell, Oliver Löhr, Simone Siewert, Peter Wagner und Stefan Zepp. Die 40 Jährigen Jubilare (unten von links): Echthild Ackermann, Hans Caspari, Cornelia Geisen, Wilma Seeger und Marion Zelter. Fotos: KSK Mayen/ Ralph Künzel

Region. Insgesamt zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkasse feiern zum 01.08.2022 ihre Dienst- und Sparkassenjubiläen:

Auf 25 Jahre Zugehörigkeit zur Kreissparkasse Mayen blicken zurück:

Jennifer Bell: Nach Ihrer Ausbildung zur Bankkaufrau war die Jubilarin lange Jahre im Bereich der Organisationsabteilung eingesetzt. Nach ihrer Elternzeit gehört sie seit 2016 zum Team des Kreditmanagements der KSK Mayen

Oliver Löhr: Im Anschluss an seine Ausbildung zum Bankkaufmann war Oliver Löhr in den KSK-Filialen Polch und Andernach-Hasenfänger eingesetzt. 2004 übernahm er die Leitung der Filiale in Miesenheim und qualifizierte sich zum Sparkassenbetriebswirt weiter. Seit 2011 leitet der Jubilar erfolgreich das BeratungsCenter in Mendig.

Simone Siewert: Nach ihrer Ausbildung bei der Filiale in Miesenheim war die Jubilarin zunächst in der Filiale Ochtendung eingesetzt, bevor sie 2000 ins Vorstandsekretariat der KSK Mayen wechselte. Ab 2007 war Simone Siewert im Bereich Marketing- und Vertriebsservice tätig, bis die Sparkassenbetriebswirtin Ende 2014 im Anschluss an ihre Elternzeit die Teamleitung des seinerzeit neu gegründeten KundenServiceCenters übernahm, welches sie bis heute erfolgreich leitet.

Peter Wagner: War nach seiner Ausbildung in verschiedenen Bereichen, unter anderem im Bereich Zahlungsverkehr eingesetzt. Aktuell ist der Jubilar im Bereich „Marktservice-Compliance/GWG/ISM“ tätig.

Stefan Zepp: Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war der Jubilar zunächst in der damaligen Wertpapierabteilung tätig, von wo aus er in den Bereich Vermögensberatung nach Andernach wechselte, dessen Leitung er 2007 übernahm. Von 2011 bis 2017 leitete Stefan Zepp das seinerzeit neu eingerichtete Vermögensberatungs-Center, in dem der heutige Sparkassenbetriebswirt seither als Vermögensberater eingesetzt ist.

40-jährige Sparkassenzugehörigkeit feiern folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Mechthild Ackermann: Im Anschluss an ihre Ausbildung in der KSK-Filiale Kruft war die Jubilarin in verschiedenen Filialen der KSK Mayen eingesetzt, so unter anderem in Kruft, in Mayen St-Veit-Straße und in Münstermaifeld. Seit 1998 ist sie ununterbrochen in der Filiale Kottenheim als Kundenberaterin tätig.

Hans Caspari: Der Jubilar war im Anschluss an seine Ausbildung zum Bankkaufmann in verschiedenen Filialen der KSK Mayen eingesetzt – unter anderem in den Filialen Mayen-Markt, Münstermaifeld und Polch. Hans Caspari leitete als Kundenberater auch verschiedene Kleinfilialen, wie z.B. in Hatzenport, Löf, Mertloch und Rüber. Seit 2018 war er als Bauschätzer zunächst im Bereich der zentralen Dienste der KSK tätig, von wo aus er 2022 in den Bereich Kreditmanagement wechselte, wo er bis heute als Wertschätzer arbeitet.

Cornelia Geisen: Seit ihrem Ausbildungsabschluss im Jahre 1982 ist die Jubilarin ununterbrochen im BeratungsCenter Mayen in der St.-Veit-Str. eingesetzt. In dieser Zeit hat sie jedoch verschiedene Aufgaben wahr genommen. So war sie bis 2006 für die Sortenkasse in der Hauptstelle in Mayen verantwortlich, bevor sie in die Kundenberatung wechselte, zunächst als Kundenberaterin und seit 2018 bis heute als Individualkundenberaterin.

Wilma Seeger: Nach ihrer Ausbildung zur Bankkaufrau war Wilma Seeger im Filialbereich Andernach tätig. Ab 1990, nach ihrer Elternzeit war die Jubilarin in der Kreditabteilung in Andernach eingesetzt. Nach zwei weiteren Elternzeiten arbeitete sie im Bereich Kreditmanagement der KSK Mayen. Einem zweijährigen Einsatz im FirmenkundenCenter folgte der Wechsel in verschiedene Filialen, z.B. nach Polch und nach Plaidt. Seit 2020 gehört die Jubilarin zum Team des BeratungsCenters in Ochtendung.

Marion Zelter: Direkt nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau war die Jubilarin in der Hauptbuchhaltung der Hauptstelle eingesetzt. In den ersten Jahren folgten Stationen sowohl im Filialbereich Polch als auch im Kreditbereich. Im Anschluss an ihre 2. Elternzeit war Marion Zelter im Bereich Kreditmanagement tätig, bevor sie 2005 wieder in das Filialteam nach Polch wechselte. Seit 2013 ist die Jubilarin als Vertriebsassistentin im VermögensberatungsCenter der KSK tätig.

Kreissparkasse Mayen