- Anzeige -Videoserie „#lustaufmayen“ der MY-Gemeinschaft stellt heimische Unternehmen vor

#lustaufmayen macht Lust auf Mayen

#lustaufmayen macht Lust auf Mayen

Foto-Collage der MY-Gemeinschaft zur Videoserie #lustaufmayen. Quelle: MY-Gemeinschaft

Mayen. Die MY-Gemeinschaft stellt unter dem Motto #lustaufmayen seit einigen Wochen Mayener Unternehmen in kurzen Live-Videos vor. Vorstandsmitglied Guido Braun-Ragusa besucht Betriebe aller Branchen. So konnte er beispielsweise bereits das Team des Fitnessstudios „Fit-Up“, das „Hannis“ im HIT-Markt, die Profis von „Wir lieben Technik Geiermann“, die Forst- und Garten-Filiale der „Fa. Volz“ und die Familie Conrad, „Fa. Schwindenhammer“, live vorstellen.

Der Zuschauer gewinnt spannende Einblicke über die Personen hinter den Unternehmen, die hier und da ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, die Unternehmensgeschichte und den beruflichen Alltag. Besonders im Mittelpunkt stehen natürlich die angebotenen Produkte bzw. die Dienstleistung.

„Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie bei Rolf Schneider in der Goldschmiedewerkstatt selbst Eheringe herstellen können? Oder dass Susanne Faßbender von der „Fa. Lichtblitz“ für Sie ganz individuelle Lichtkonzepte erstellt? Mit Markus Kunkel von „MY CAREER“ befindet sich mitten in Mayen ein Spezialist für aktive Karriereplanung und Sie erfahren, wie unkompliziert Sie einen Corona-Schnelltest im Testzentrum der „Dr. Schlags Apotheke“ durchführen lassen können.“ Guido Braun-Ragusa nimmt die Zuschauer auch mit zu einer Modenschau mit dem Team von „Melly & Mod“ sowie einem Rundgang über den tollen Wochenmarkt auf dem Marktplatz!

Zusätzlich halten die Unternehmen noch ein Goodie für die Zuschauer bereit, eine kostenfreie Beratung, ein Rabatt oder ein kleines Geschenk beim nächsten Einkauf.

Lust auf Mayen bedeutet noch so viel mehr. Lust auf schicke Mode, Lust auf gutes Essen & Trinken, Lust auf Beauty, Lust auf Fitness, Lust auf gemütliches Wohnen, Lust auf Gesundheit, Lust auf Lifestyle, Lust auf Reisen, Lust auf Veranstaltungen, Lust auf Erlebnisse, Lust auf persönliche Gespräche, Lust auf fühlen - riechen - schmecken- hören – sehen.

Und die Serie geht weiter! Interessierte sind eingeladen live dabei zu sein, wenn es am 30. April heißt #lustaufneueperpektiven beim Steuerbüro Jörg Einig, am 06. Mai #lustaufheimatbank bei der Volksbank RheinAhrEifel und am 14. Mai #lustauffotos bei BL-Foto. Die Folgen werden live auf der Facebook-Seite www.facebook.com/ilovemayen gesendet und sind im Anschluss auch auf der Instagram und Youtube bei den Accounts von „I love Mayen“ online und damit jederzeit abrufbar.

MAYEN mehr als nur eine Stadt

Wer ein Teil dieser Stadt ist und sich als Unternehmer oder Dienstleister vorstellen möchte, der kann sich bei Guido Braun-Ragusa melden unter g.braun@my-gemeinschaft.de. Die Auswahl erfolgt entsprechend der Reihenfolge der Anmeldungen.

Pressemitteilung

MY-Gemeinschaft