Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Thomas Selbach

Thomas Selbach
Business-Story
Mein Name ist Thomas Selbach. Ich arbeite für Ihre Heimatzeitung Blick aktuell als Medienberater.

In meiner Jugend hörte ich das Sprichwort von Henry Ford, der einmal sagte:

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen,
kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."

Das hat mich nicht mehr losgelassen. So blieb ich während meines zweijährigen Abendstudiums zum Kommunikationswirt der Werbung treu. Seit 1993 bin ich in der Region zu Hause und lernte als Marketingleiter der Ahr-Thermen die Zusammenarbeit mit der Heimatzeitung Blick aktuell zu schätzen. Ich verstehe die Wünsche und Ziele der Unternehmen aus der Heimat. 

Bei über 7.000 Werbebotschaften pro Tag erreichen nur wenige den Empfänger. Aus der Konsum- und Hirnforschung ist bekannt, dass Menschen sich zu mehr als 80 Prozent emotional für etwas entscheiden. Damit Sie kein unnötiges Geld ausgeben, beraten wir unsere Kunden individuell und entwickeln mit Ihren Stärken gemeinsam ein innovatives Werbekonzept. 
Bleiben Sie bei Ihren Kunden in Erinnerung und werben Sie erfolgreich in Ihrer Heimat.
 

Thomas Selbach

Blick aktuell - Die Heimatzeitung
Verbreitungsgebiet (PDF)