Allgemeine Berichte | 14.09.2016

Die Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte bedrängten 36-Jährigen

Samstagabend gegen 19.20 Uhr in Odendorf

Swisttal-Odendorf. Die Polizei Bonn bittet um Hinweise zu einem Geschehen, das sich am Samstagabend am Bahnhof in Swisttal-Odendorf ereignet haben soll. Gegen 19.20 Uhr umringten vier bis fünf Unbekannte einen 36-Jährigen, der am dortigen Parkplatz saß. Sie bedrängten den Mann und versuchten, dessen Mobiltelefon und Fahrrad zu entwenden. Dies konnte der 36-Jährige verhindern. Es gelang ihm, sich auf sein Fahrrad zu setzen und davon zu fahren. Kurze Zeit später stellte er fest, dass ihm mehrere Geldscheine fehlten. Er erstattete Strafanzeige bei der Polizei. Die Tatverdächtigen sollen zwischen 25 und 35 Jahren alt sein. Der Haupttäter wird wie folgt beschrieben: etwa 25-28 Jahre alt - etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, dünn, kurze, schwarze, krause Haare, seitlich abrasiert, schmaler Oberlippenbart, trug ein dunkelblaues T-Shirt. Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer die unbekannten Männer beobachtet hat oder Hinweise zu Ihrer Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0 22 8) (1 50) zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

CDA steht zum Recht auf Teilzeit

  • Siegfried Kowallek: Sehr gut, dass sich die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) im Kreis Neuwied so deutlich gegen den Antrag der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) zum bevorstehenden CDU-Bundesparteitag...
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.

Neulich als Einzige(r)

von Gregor Schürer

  • Werner Bergmann: "Gut gebrüllt Löwe"
Pellets
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Titel
Dauerauftrag 2026
Anzeige Deko Sale
3+1 Aktion
Empfohlene Artikel

Koblenz. An der Hochschule Koblenz dreht sich am Montag, 9. Februar, alles um Naturwissenschaften und Technik. 113 Schülerinnen und Schüler aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz präsentieren hier beim diesjährigen Regionalwettbewerb von „Jugend forscht“ und „Jugend forscht junior“ ihre eigenen Forschungen und Entwicklungen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Club wirbt um neue Mitglieder

45 Jahre Bridge-Club Neuwied

Neuwied. Am 15. Januar 1981 gründete sich in Neuwied der Bridge-Club Neuwied e.V. Vor 45 Jahren begann alles mit 18 Interessenten und einem Anfängerkurs in der Neuwieder Volkshochschule.

Weiterlesen

Zehn Jahre voller Humor, Musik und bester Stimmung

Engers feiert – die 10. Kneipensitzung begeistert

Engers. Ein voller Erfolg war die 10. Kneipensitzung in der Schloß-Schenke Engers. In ausgebuchtem Haus feierten am vergangenen Samstag, dem 24. Januar 2026, zahlreiche Engerser Karnevalisten das Jubiläum dieser beliebten Veranstaltung – mit einem mitreißenden Programm, bester Stimmung und ausgelassener Feierlaune.

Weiterlesen

Fußball, Werte und Gemeinschaft im Mittelpunkt

Cage Soccer Turnier begeistert Region

Oberbieber. Vom 9. bis 11. Januar 2026 verwandelte sich die Sporthalle erneut in einen Ort voller Emotionen, Begeisterung und sportlicher Highlights: Das 9. WINTEC Autoglas Cage Soccer Turnier ging über die Bühne und bestätigte eindrucksvoll seinen Ruf als wohl größtes und außergewöhnlichstes Fußballturnier der Region.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Betriebselektriker
Rund ums Haus Daueranzeige
Kostenfreie Anzeige Stephan Schneider
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Currywurst&verkaufsoffener Sonntag
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkan Brauerei
Angebotsanzeige (Januar)
Imageanzeige Werbeplan 2026
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
Azubimesse Go
MA Hauswirtschaft Küche