Allgemeine Berichte | 17.03.2015

-Anzeige- „Aktiv Sayn e.V.“

Professionelle Agentur für Unternehmen und Mitarbeiter

„Aktiv Sayn e.V.“ gratulierte Daniela Saxer zur Geschäftseröffnung in Alt-Sayn.Aktiv Sayn

Bendorf-Sayn. „Wir wollen ein Bindeglied zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sein“, so fasst es Daniela Saxer zusammen, die seit Anfang Februar als Geschäftsführerin die Agentur „SAYN Personal GmbH“ im historischen Ortsteil von Sayn leitet. „Faire und professionelle Mitarbeiterbetreuung ist unser Markenzeichen“, so die Saynerin, die über fünfzehn Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistungs-Branche hat. Gemeinsam mit Personaldisponentin Alexandra Schäfer leitet sie das Büro und ist Anlaufstelle für Unternehmen und Jobsuchende. Die tierische Unterstützung von Max und Emma schafft mit Blick auf die Abteikirche in Sayn eine besondere Büro-Atmosphäre. Davon konnten sich nun auch die Vorstandsmitglieder Henning Deuster, Thomas Kremer und Thomas Wagner der Werbegemeinschaft „Aktiv Sayn e.V.“ überzeugen, als sie ihrem neuen Mitglied zur Geschäftseröffnung gratulierten. Mit Blickrichtung an Unternehmen betont Daniela Saxer: „Wir suchen sorgfältig Ihre neuen Mitarbeiter aus und analysieren gerne auch Ihre personelle Situation. Wir legen nicht nur Wert auf den fachlichen Aspekt, sondern auch auf Teamfähigkeit und Offenheit gegenüber den Kollegen“. Aktuelle Infos gibt es immer unter sayn-personal.de. Ein weiterer Bonus ist die Erreichbarkeit „rund um die Uhr“ der Agentur. Jobsuchende möchten Daniela Saxer und Alexandra Schäfer darin bestärken, dass Zeitarbeit ein Sprungbrett zur Festanstellung sein kann. „Wir bieten aber nicht nur Zeitarbeit, sondern auch Personalvermittlung an. Für das kommende Jahr ist es auch vorgesehen, dass wir Ausbildungsplätze anbieten.“ „Aktiv Sayn e.V.“ freuen sich über das neue Mitglied und auf gute Zusammenarbeit und wünschten den kompetenten und engagierten Damen der Agentur viel Erfolg.

Pressemitteilung

„Aktiv Sayn e.V.“

„Aktiv Sayn e.V.“ gratulierte Daniela Saxer zur Geschäftseröffnung in Alt-Sayn.Foto: Aktiv Sayn

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Edith Schreiber-Wicke: Ihr seid toll! Frohe Weihnachten und viel Lesespaß! Edith Schreober-Wicke
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
  • H. Schüller: "Mit der Elektrifizierung der Strecke setzt die Deutsche Bahn ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit." Die Fakten sind leider andere, denn mit schmutzigem Bahnstrommix, der 413 MW Kohlestrom enthält...
Imageanzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606
Adventanzeige
Stellenanzeige Ingenieur/Techniker/Verwaltungskraft
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel

Region. Die Radlerinnen und Radler der VOR-TOUR der Hoffnung haben in diesem Jahr erneut ein Rekord-Spendenergebnis zugunsten von krebskranken und hilfsbedürftigen Kindern eingefahren. „Wir haben auf dieses Ergebnis gehofft, jedoch nicht wirklich damit gerechnet und sind überwältigt und sehr glücklich, dass wir in diesem Jahr 777.000,- Euro an Spenden erzielt haben, die wir in unserer 28. Auflage...

Weiterlesen

Koblenz/Montabaur. Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion, MIT, des Bezirks Koblenz-Montabaur, mit dem Vorsitzenden, Detlef Odenkirchen, wehrt sich rigoros gegen die Ausführungen von der SPD-Vorsitzenden und Arbeitsministerin Bärbel Bas bei einer Juso-Veranstaltung. „Eine solche Entgleisung von Frau Bas, halte ich für sehr schwierig“, so Odenkirchen. „Sie spaltet mit diesen Äußerungen die Gesellschaft in unserem Land.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Aus dem Polizeibericht

Unfall mit Sattelschlepper

Münstermaifeld. Am 04.12.2025 befuhr eine 27-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Münstermaifeld gegen 06:30 Uhr mit ihrem Mercedes-Benz die L52 von Minkelfeld in Richtung Autobahn. Die Fahrerin fuhr hinter einem Sattelschlepper her und setzte nach einer Linkskurve zum Überholen an. Der Lkw wechselte aus bislang ungeklärten Gründen ebenfalls nach links und streifte die vordere rechte Fahrzeugseite des Mercedes.

Weiterlesen

Rheinland-pfälzischer Gesundheitsminister zu Gast beim Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V.

Minister Hoch besuchte Psychosoziales Zentrum für Flüchtlinge in Andernach

Andernach. Anfang Dezember empfing das Psychosoziale Zentrum für Flüchtlinge (PSZ) sowie die Fachstelle für Interkulturelle Psychosoziale Gesundheit (IPG), welche dem Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e. V. angehören, den rheinland-pfälzischen Gesundheitsminister Clemens Hoch in Andernach. Dem Minister waren die Räumlichkeiten bestens bekannt, da er Ende der 90er Jahre seinen Zivildienst bei der Caritas in Andernach ableistete.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Daueranzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // AZ Commodity Rheinschiene KW 35, 40, 44 und 48
Titel
Stellenanzeige
Titelanzeige
Werbeplan 2025
Innovatives rund um Andernach
quartalsweise Abrechnung
Silvestergala
Stellenausschreibung Kennziffer 143/2025
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Anzeigen "Commodity", KW 49
Weihnachten in der Region