Politik | 19.07.2013

Exhibitionist zeigte sich am Rheinufer

Polizei bittet um Hinweise

Bonn-Oberkassel. Am Dienstag,16.07.2013, gegen 16.00 Uhr, trat am Rheinufer in Bonn-Oberkassel, in Höhe des Bootshauses, ein Exhibitionist auf. Er hatte sich zwei jungen Frauen gezeigt, die sofort die Polizei informierten. Der Unbekannte lief in Richtung des Fahranlegers in Köningswinter-Niederdollendorf davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Von dem Unbekannten fehlt bislang jede Spur. Er wurde von Zeugen beschrieben: ca. 30 Jahre alt, - 180 cm groß, - normale Statur mit erkennbarem Bauchansatz, - dunkle kurze Haare, - dunkelblaues Shirt,Blue Jeans, markante Sonnebrille (Fliegerbrille), - südländischer Teint. Die Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu dem Tatverdächtigen. Da zudem nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Mann in ähnlicher Weise an der beschriebenen Örtlichkeit aufgetreten ist, werden mögliche Geschädigte gebeten, sich ebenfalls mit dem Kriminalkommissariat 13 in Verbindung setzen. Rufnummer 0228 / 150.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Karl Matheis: Eine unendliche Geschichte, alle Beteiligten sollten mal darüber nachdenken, ob sie heute ein Haus bauen würden mit Plänen aus den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts! Bei Straßen wollen wir dies offensichtich machen.
  • Rainer Hohn: Wenn man um Cannabis so nen Wind machen würde, wie man hier unreflektiert und regelmässig den Alkohol feiert, würden sich alle wieder aufregen. Ein toxisches Nervengift, welches unter allen Drogen die meisten Toten zu verantworten hat.
  • illgen: was soll der mist dann . wenn sich jeder mal an die eigene nase packt dann würde es nicht da so gefährlich sein . auch die bussfahrer sollten sichmal sn die eigene nase packen und dort langsamer fahren.
Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
51/434095/2423353/4701916 Preisvorteil e-Förderung
Wahlanzeige 5 von 6
Werner Langen
Imagewerbung
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
3

Mit Bio-Diesel beladenes Schiff kollidiert mit Fährsteiger

19.03.: Schiffsunfall in Boppard: Tankmotorschiff rammt Fähranleger in Boppard

Boppard. Am Morgen des 19. März 2026 ereignete sich gegen 09:25 Uhr ein Schiffsunfall am linksrheinischen Fähranleger in Boppard. Ein Tankmotorschiff, das flussaufwärts unterwegs war, kollidierte mit dem Fährsteiger der Fähre Boppard. Dabei zog sich das Schiff oberhalb der Wasserlinie einen etwa fünf Zentimeter großen Riss zu, durch den geringfügig Wasser eindrang. Das eingedrungene Wasser konnte jedoch mit bordeigenen Mitteln abgepumpt werden.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige "Rund ums Haus"
Daueranzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Energiepilot Q1
Unterstützeranzeige- Daniel Schmitt-
Landtagswahlen 2026
Unterstützeranzeige - Verena Schütz-
Expertenrat
Mitarbeiter*in als Sekretariatskraft m/w/d
Lossprechung Elektro Innung
Frühlingsmarkt in Adenau
Frühlingsmarkt Adenau