SC Wassenach
Erschreckend schwacher Auftritt
Klare 0:3-Niederlage beim Tabellendritten Bad Bodendorf
Wassenach. Stark ersatzgeschwächt ging es zum Auswärtsspiel beim SC Bad Bodendorf. Nach nunmehr drei Niederlagen in Folge hegte man auf Wassenacher Seite die Hoffnung, zumindest einen Punkt aus Bad Bodendorf entführen zu können, zumal das Hinspiel in Wassenach nur knapp mit 1:2 verloren ging. Allerdings hatte der Tabellendritte etwas dagegen und bestimmte vom Anpfiff an das Spielgeschehen. Knapp 30 Minuten konnten die Spieler des SC Wassenach dagegenhalten, dann war es doch passiert. Einen Steilpass aus dem Mittelfeld versenkte der Bodendorfer Stürmer zum mittlerweile verdienten 1:0.
Kein Kampfgeist auf Wassenacher Seite
Auch jetzt war im Wassenacher Spiel keine Veränderung zu sehen, kein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage. So fiel dann in der 40. Spielminute folgerichtig das 2:0 für die Gastgeber. Eine scharfe Hereingabe von der rechten Seite fand den richtigen Abnehmer, der den Ball im Wassenacher Tor unterbrachte.
Wer glaubte, in der zweiten Halbzeit eine anders auftretende Wassenacher Elf zu sehen, sah sich getäuscht. Wie schon in der ersten Hälfte war auch jetzt keine Torchance zu verzeichnen. Mit dem 3:0 für den SC Bad Bodendorf war der Widerstand des SC Wassenach endgültig gebrochen. Daran änderte auch die Einwechslung des angeschlagenen Wassenacher Torjägers Patrick Sesterhenn nichts mehr.
Fazit: Der Sieg für die Gastgeber ist hochverdient gegen eine erschreckend schwache Mannschaft des SC Wassenach, und dies durchgängig durch alle Mannschaftsteile.
Spiel gegen den Klassenprimus Ahrweiler
Da kommt das Spiel gegen den Klassenprimus Ahrweiler am kommenden Wochenende zum richtigen Zeitpunkt. Klarer als dort können die Rollen nicht verteilt sein. Vielleicht wird es für den SC Wassenach auch aus diesem Grund das leichteste Spiel der Saison. Das Spiel findet am Samstag, 23. April auf dem Rasenplatz in Wassenach statt. Anstoß der Partie ist um 17 Uhr.
Es spielten: Sebastian Zerbe, Joshua Truschies, Marco Schwarz, Andreas Rossel, Sascha Adams, Christopher Walter, Michael Meurer (Matthias Aretz), Alexander Schmidgen (54. Patrick Sesterhenn), Dennis Csermak, Thomas Kunik, Björn Widerstein.
Artikel melden
02.02.: NRW: 14-Jähriger tot aufgefunden: 10.000 Euro Belohnung
- Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
- Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?
Ausflug zum Albertinum nach Mendig
- Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius
- Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Vier Personen wurden bei dem Unfall auf der Lahnstraße verletzt
02.02.: PKW-Fahrer gerät aus der Kurve und kollidiert mit dem Gegenverkehr
Bad Ems. Am 2. Februar um etwa 15:40 Uhr ereignete sich in der Lahnstraße in Bad Ems ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein Fahrer, der aus Dausenau kommend die B260 in Richtung Lahnstein befuhr, geriet in einer Rechtskurve aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen zusammen.
Weiterlesen
Tischtennis-Verbandsmeisterschaften der Herren-A-Klasse in Mülheim-Kärlich
Fabian Berens überraschend Zweiter im Doppel
Adenau. Vor Kurzem startete der Adenauer Tischtennis-Spitzenspieler Fabian Berens bei den Verbandsmeisterschaften der Herren-A-Klasse in Mülheim-Kärlich.
Weiterlesen
KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e.V.
Prinzessin Birgit I. feiert Straßenumbenennung
Bad Neuenahr. Kürzlich hielt der närrische Frohsinn Einzug im Drosselweg zu Bölingen – Alaaf!
Weiterlesen
