Termine | 17.09.2016

Freie Waldorfschule in Neuwied

Infotag

Neuwied. Die Freie Waldorfschule in Neuwied lädt am Samstag, 24. September um 10 Uhr zur Monatsfeier und zum Infotag ein. Nach der Monatsfeier gibt es eine Einführung in die Waldorfpädagogik, eine Führung durch die Schule und die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0006#
Kooperation
Bauingenieur/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
16

Linz. Zu einer gemeinsamen Ausstellung laden sechs Malerinnen und Maler in den Kunstraum "Markt 9" in Linz (Marktplatz) ein. Christine Bender, Ulla Beyer-Rauw, Hans Günther Droste, Ekkehard Höfer, Hannelore Kahmann und Doris Steffen präsentieren eine vielfältige Auswahl ihrer Werke.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Unfall auf der A61.
1455

Aufwendige Bergungsarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

11.06.: Unfall auf der A61: LKW kippt von der Fahrbahn

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Donnerstag, den 11. Juni 2026, ereignete sich gegen 5:00 Uhr morgens auf der Autobahn 61 in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Unfall mit einem Lastwagen. Der LKW fuhr von der Fahrbahn ab und stürzte um, was eine aufwendige Bergung zur Folge hatte. In der Folge kam es zu stundenlangen Verkehrsbehinderungen.

Weiterlesen