- Anzeige - Neueröffnung „H1 - Hairlounge“ in der Bahnstraße 50
Geschäftsleitung präsentiert stylisches Interieur und neues Konzept
Mendig. Seit 16 Jahren zählt die Friseurmeisterin Hatice Urkay mit ihrem Friseursalon „Generation H“ in Mendig zum festen Bestandteil der Mendiger Geschäftswelt. Während sie am 01. Juli 2001 zunächst ihren Salon in der Bahnstraße 32 eröffnete, bot sich für sie 2005 die Gelegenheit, in der Mendiger Bahnstraße 50/Ecke Blumenstraße ein Haus mit Ladenlokal zu kaufen. Kurzentschlossen nahm sie das Angebot an, verlegte ihren damaligen Wohnsitz in Weißenthurm und ihren Salon in die Bahnstraße 50, wo sie gemeinsam mit einer Vollzeitkraft, drei Teilzeitkräften und zwei Auszubildenden, die Köpfe ihrer Kundinnen und Kunden verschönerte.
Nachdem sich für die engagierte Friseurmeisterin sowohl privat als auch geschäftlich einiges geändert hat, überraschte sie ihre Kundschaft in der Bahnstraße 50 am Montag, dem 1. August mit der offiziellen Neueröffnung ihres Salons, der nunmehr unter dem Namen „H2 - Hairlounge“ firmiert. Jedoch nicht nur der Name ist neu, auch die Philosophie der Unternehmerin hat sich verändert. So stellte sie im Rahmen der Neueröffnung nicht nur ihre vier fachkundigen und höchst ambitionierten Mitarbeiter/-innen vor, sondern auch ihren Geschäftsführer Hakan Can, der sich ausschließlich um die geschäftlichen Dinge, wie Finanzen, Personalfragen und die allgemeine Organisation kümmern wird, sodass sie sich ganz auf ihre Arbeit als Friseurin und auf ihre Kunden und Kundinnen konzentrieren kann.
Ungeachtet dessen, dass ein neues Logo die Wände und das Schaufenster von „H1 - Hairlounge“ schmückt, erscheinen auch die Räumlichkeiten des Salons in völlig neuem Glanz: Helle und freundlich gestaltete Decken und Wände, eine neue Beleuchtung, ein neuer Fußboden sowie ein absolut stylisches Interieur machen den Aufenthalt für jeden Kunden zu einem angenehmen Erlebnis.
Auch die Öffnungszeiten haben sich geändert: Montag, Dienstag und Donnerstag von 9.00 bis 18.00 Uhr, Mittwoch und Freitag: 9.00 bis 20.00 Uhr und Samstag: 9.00 bis 15.00 Uhr. Ungeachtet dessen empfiehlt sich eine telefonische Terminabsprache. Tel.: (0 26 52) 52 81 81.
SF
Friseurmeisterin Hatice Urkay und Geschäftsführer Hakan Can mit ihrem fachkundigen Team
Artikel melden
WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius
- Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Bad Neuenahr: Vollsperrung der Telegrafenstraße sorgt für große Besorgnis
- Thomas999: In fünf Monaten ist diese Baumaßnahme niemals abgeschlossen! Wie lange wird schon in der Max-Planck-Straße gebaut? Fast 1 Jahr!
25.01.: 35-Jähriger kämpft nach Stromschlag ums Überleben
- H. Schüller: Marcus F., die Dummheit ist hier ebenso der fehlende Stromschlagschutz. Offenbar geht bei der Bahn und Ihnen Profit vor Unfallschutz. Das spart die Kosten für entsprechende Klettersperren einfach ein...
- Marcus F.: Gegen Dummheit gibt es keinen Schutz.
- H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.
Arbeiten an den Bordanlagen finden statt
02.02.: Halbseitige Sperrung der B 257 bei Müllenbach
Müllenbach. Die Straßenbauarbeiten an der B 257 in der Ortslage Müllenbach konnten witterungsbedingt bis Ende 2025 nicht vollständig abgeschlossen werden. Die zuvor bestehende Vollsperrung wurde jedoch aufgehoben, so dass der Streckenabschnitt wieder für den Verkehr freigegeben ist.
Weiterlesen
Täter nutzt Schlagwerkzeug
31.01.: Koblenz: Jugendliche Gruppe attackiert älteren Mann
Koblenz. Am 31. Januar ereignete sich gegen 17.30 Uhr eine größere körperliche Auseinandersetzung vor dem Eingangsbereich des Forum Mittelrhein.
Weiterlesen
Mayen. Auf der B258 bei Mayen befinden sich Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei bei einem Verkehrsunfall mit Verletzten zwischen der Auffahrt Mayen und dem Monrealer-Dreieck. Beide Fahrtrichtungen sind aktuell gesperrt. BA
Weiterlesen
