Wirtschaft | 19.12.2016

- Anzeige - Premium-Residenz Villa Sibilla unter neuer Führung

Liebevolle Betreuung statt Versorgung von der Stange

V. l. n. r.: Johanna, Max, Inka u. Ralph H. Orth, Alexander, Adolf M., Karina und Sabrina Knieps. PJK

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Neue Führung – bewährte Philosophie: Ab dem 1. Januar 2017 sind die Familien Ralph H. Orth und Adolf M. Knieps die neuen Betreiber der Premium-Seniorenresidenz Villa Sibilla in Bad Neuenahr. Das Haus, so die neuen Träger, werde weiterhin für Premium-Wohnen im dritten Lebensabschnitt stehen und den Erwartungen von Menschen mit gehobenen Ansprüchen gerecht werden. Ralph H. Orth ist seit über 20 Jahren in den Segmenten Projektentwicklung, Projektrealisierung und Investment tätig. Seine unternehmerischen Schwerpunkte sind im Bereich der Immobilien für den Gesundheitssektor angesiedelt. Adolf M. Knieps ist ein ausgewiesener Fachmann in der Immobilienwirtschaft, er stammt aus einer Ahrweiler Handwerkerfamilie. Die neuen Eigentümer bilden ab Januar 2017 auch die neue Trägerschaft der Villa Sibilla GmbH und vollziehen damit eine klare Trennung zur ehemaligen AG Bad Neuenahr. „Wir haben mit der Villa Sibilla das perfekte Angebot für gehobene Ansprüche und Premium-Wohnen im Alter“, erklärt Ralph H. Orth. Das Haus biete jedem Bewohner Sicherheit und Geborgenheit sowie exzellenten Service in familiengeführter Atmosphäre und damit ein Stück Heimat. „Die Villa Sibilla soll auch in der Zukunft Menschen individuelle und liebevolle Betreuung statt Versorgung  von der Stange garantieren“, so Orth weiter. „Im Mittelpunkt aller Überlegungen jetzt und in der Zukunft stehen die Bewohner unserer Residenz.“ Die Villa Sibilla zeichnet sich durch ihre privilegierte Lage im Ahrtal, einer der schönsten Regionen Europas aus. Das Haus befindet sich inmitten des grünen Zentrums der Kurstadt Bad Neuenahr. Zwischen Wäldern, Weinbergen und den Zeugnissen der längst vergangenen Kaiserzeit steht die Stadt für Gesundheit, Prävention und Erholung. Das Angebot der Villa Sibilla reicht vom Apartment bis zur Vier-Zimmer-Wohnung, ausgebildetes Fachpersonal garantiert einen flexiblen und individuellen Service rund um die Uhr. Abgerundet wird das gehobene Ambiente des Hauses durch das à-la-Carte-Restaurant inklusive Weinlounge, einer hauseigenen Kapelle und die Vernetzung mit den örtlichen Kur- und Kulturangeboten.

Liebevolle Betreuung statt Versorgung von der Stange
Liebevolle Betreuung statt Versorgung von der Stange

V. l. n. r.: Johanna, Max, Inka u. Ralph H. Orth, Alexander, Adolf M., Karina und Sabrina Knieps. Fotos: PJK

Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
  • Klaus Groß : Der Individualverkehr immitiert Feinstaub und Co2 vor Ort., wobei ich meine, das der Co2 Anteil politisch missbraucht wird. Unsere Kohlekraftwerke sind auf einem technischen. hohen Standart und gehören zu den modernsten der Welt.
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...

Lahnsteiner Krippenweg eröffnet

  • Ulrich Schneider: Bin heute mit meiner Frau den ganzen Krippenweg gelaufen. Ich war total überrascht wie schon dieser Weg mit 28 Krippen, völlig unterschiedicher Art gestaltet ist Ich kann da nur sagen - Absolute Weltklasse.
  • Boomerang : Wenn man nicht in der Lage ist die Grenzen zu schützen müssen die Innenstädte verbarrikadiert werden. Und dann stehen die Leute in aufwendig gesicherten Messerverbotszonen und diskutieren über das Stadtbild.
Essen auf Rädern
Dauerauftrag
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsbaumverkauf
Empfohlene Artikel

Polch. Aus Anlass ihres 15 jährigen Jubiläums lud die Firma Garten- und Landschaftsbau Tobias Liesenfeld in Polch Kunden, Geschäftspartner und Freunde zum dritten Advent in seinen festlich dekorierten Firmensitz ein. Ein Teil des Fuhrparks war kreativ weihnachtlich dekoriert, eine Hüpfburg und ein Mini-Bagger sowie ein kleines Nikolaus-Präsent kamen als besondere Attraktion bei den Kindern sehr gut an.

Weiterlesen

Andernach. Mit großer Freude übergab Apothekerin Eva-Maria Prause, Inhaberin der Südstadt Apotheke, kürzlich einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Frau Lisa Scharrenbach und Frau Mahnaz Lübke vom „Haus der Familie“ Andernach. Mit der Spende möchte die Apotheke die wertvolle Arbeit des Hauses unterstützen, das seit vielen Jahren Familien, Kinder, Jugendliche und Senioren in der Region begleitet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Daueranzeige
Mülltonnenreinigung
Pelllets
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Stellenanzeige
Seniorengerechtes Leben
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsanzeige
Imageanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Öffnungszeiten
Weihnachtsgrüße