Lokalsport | 19.04.2016

JSG Dieblich/Lay/Waldesch/E-Junioren/Kreisklasse Koblenz

Wenn’s läuft, dann läuft’s

3:4-Sieg in Koblenz - Überragender Tom Hoffmann schießt die TuS ab

Dieblich. Am vierten Spieltag trat die JSG Dieblich/Lay/Waldesch II bei einem spielstarken Gegner, der TuS Koblenz II an. Die Rahmenbedingungen stimmten rundherum, herrliches Wetter, viele Zuschauer und ein toller Kunstrasenplatz. Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und drängten die JSG in die Defensive, doch mit Glück und Geschick wurde das eigene Tor sauber gehalten. Kurz vor der Halbzeit erzielte Tom Hoffmann sogar die bis dahin glückliche Führung. Wegen einer zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung konnten die Gastgeber den Rückstand jedoch noch vor dem Pausenpfiff egalisieren.

Nach dem Wiederanpfiff gelang wieder durch den Spieler mit der Nummer neun, Tom Hoffmann, die erneute Führung, doch durch ein Eigentor kamen die Koblenzer noch einmal zum Ausgleich. Die JSG-Abwehr stand nun permanent unter Druck, lediglich ein paar Konter sorgen für Entlastung. Für reichlich Entlastung sozusagen, denn zwei dieser Gegenangriffe schloss der überragende Goalgetter Tom Hoffmann, der somit einen glatten Viererpack schnürte, erfolgreich ab.

Die TuS konnte mit dem dritten Treffer nur noch Ergebniskosmetik betreiben und ihre Zuschauer taten sich beim Schlusspfiff schwerer mit der Niederlage als ihre Mannschaft.

Als Fazit bleibt festzuhalten, dass die JSG mit einer kämpferischen Leistung, ihrem Goalgetter und einem erneut toll haltenden Keeper Philipp Kargl im vierten Spiel der Rückrunde den vierten Sieg eingefahren und die Tabellenführung verteidigt hatte.

Es spielten: Philipp Kargl, Sebastian Jung, Simon Schmitt, Ben Zerwes, Ruwen Obst, Nick Schilling, Terryl Obst, Tom Hoffmann

Weiteres Ergebnis

TuS Koblenz I – JSG Dieblich/Lay/Waldesch I 7:0 (4:0).

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
DA bis auf Widerruf
Hausmeister, bis auf Widerruf
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Anzeige Andernach Mitte Card
Anzeige SALE
Stellenanzeige Reinigungskarft
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Altenahr. Am 31. Januar war es endlich wieder soweit: Der Kameradschaftsverein der Freiwilligen Feuerwehr Altenahr lud zum alljährlichen, karnevalistischen Feuerwehrball nach Altenburg ins Zelt hinter der Ahrtalschule. Bunt kostümiert und gut gelaunt füllte die Jeckenschar ab 19 Uhr das festlich geschmückte Zelt.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Anzeige Messe Go
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
MA Hauswirtschaft Küche
Anzeige Infotag 07.02.2026
Stellenanzeige Zahntechniker
Rosenmontag in Brohl
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Rosenmontag in Brohl
VW Fahrzeugangebote
Titelanzeige Goldankauf