Politik | 21.05.2014

Schwerer Unfall gestern Abend auf der B 412, Höhe Kempenich

In den Gegenverkehr geschleudert

Fotos: WinklerTV

Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw und eingeklemmter Person ereignete sich gestern Abend gegen 19.10 Uhr auf der B 412, Höhe Kempenich, Goldbachstraße. Die B 412 in Höhe Kempenich war in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Nach erster Einschätzung der Polizei hat der Fahrer eines Pkw einen vor ihm nach rechts abbiegenden Pkw zumindest zu spät bemerkt und fuhr auf diesen Pkw auf. Dadurch wurde das Verursacherfahrzeug in den Gegenverkehr geschleudert und stieß dort mit einem weiteren Pkw zusammen. Zwei Personen waren leicht verletzt, eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen. Zuvor musste er von der Feuer-wehr aus dem Autowrack herausgeschnitten werden.

In den Gegenverkehr geschleudert

In den Gegenverkehr geschleudert

In den Gegenverkehr geschleudert

In den Gegenverkehr geschleudert

In den Gegenverkehr geschleudert

In den Gegenverkehr geschleudert

In den Gegenverkehr geschleudert

In den Gegenverkehr geschleudert

In den Gegenverkehr geschleudert

Fotos: WinklerTV

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dienstleistungen
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Stellenanzeige Nachtbereitschaft
Rund ums Haus
Kleinanzeige Gartenpflege
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Nach dem Angriff mit Schlägen und Tritten auf einen 60-Jährigen, fahndet die Polizei nun nach den unbekannten Jugendlichen.
1789

Erst provozierten sie den Hund, dann schlugen sie zu

07.03.: Bonn: Jugendliche nach brutaler Attacke auf 60-Jährigen gesucht

Bonn. Die Bonner Polizei sucht derzeit mithilfe eines Fotos nach vier Jugendlichen, die im Verdacht stehen, am 07. März 2026 einen 60-jährigen Mann in der Sternstraße in Bonn angegriffen zu haben. Der Vorfall ereignete sich gegen 16:30 Uhr, als ein zunächst verbaler Streit zwischen dem Geschädigten und den Jugendlichen eskalierte. Auslöser des Streits war das fortwährende Provozieren des Hundes des Mannes durch die Jugendlichen.

Weiterlesen

„Maria im Strahlenkranz“ Paradiesgarten an der Gnadenkapelle
641

Kunst-Event Koblenz Arenberg

5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg

Koblenz Arenberg. Der „Förderkreis der Pfarrer-Kraus-Anlagen e.V.“ und der „Rechtsrheinische Künstlerkreis“ laden ein zum 5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg.

Von M. Keul aus Koblenz

Weiterlesen

Symbolbild.
281

Einbruch am hellichten Tage – schnelles Eingreifen der Polizei führt zur Festnahme

17.06.: Schnelle Festnahme nach Wohnungseinbruch in Polch

Polch. Am Mittwoch, dem 17. Juni 2026, ereignete sich gegen 12:20 Uhr ein Tageswohnungseinbruch in einem Einfamilienhaus im Stadtgebiet von Polch. Die örtliche Polizeidienststelle wurde umgehend über den Vorfall informiert.

Weiterlesen