Termine | 06.08.2015

tGott und die Welt - Gespräche

„Sie werden lachen: Die Bibel“

Am 27. August

Adenau. Anders als im Programm vorgesehen, wird sich der nächste Gesprächskreis „über Gott und die Welt“ am 27. August der Bibel zuwenden. Pfarrer Holger Banse gibt einen kurzen Einblick in die Entstehung des Alten und des Neuen Testaments. Anhand von ausgewählten Texten soll es dann zu einem Gespräch kommen. Der nächste Gesprächstermin „Über Gott und die Welt“ ist am 29. Oktober. Hier wird es um das Vaterunser gehen. Die Treffen finden im Gemeindesaal unter der Evangelischen Kirche in Adenau statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Daueranzeige 2026
Imageanzeige Werbeplan 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Räumungsverkauf
Angebotsanzeige (Juni)
Tank leer?
Sommerfest
Empfohlene Artikel
8

Adenau. Am Samstag, den 27. Juni, lädt die Wanderführerin Marianne Schmitt zu einer leichten Rundwanderung in der malerischen Umgebung der Wildenburg ein. Start ist um 09:30 Uhr am Dr.-Creutz-Platz in Adenau, nahe dem Edeka. Die Wanderroute erstreckt sich über etwa 11 Kilometer und führt durch die landschaftlich reizvolle Region der Krekeler Höhe.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
446

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

„Maria im Strahlenkranz“ Paradiesgarten an der Gnadenkapelle
341

Kunst-Event Koblenz Arenberg

5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg

Koblenz Arenberg. Der „Förderkreis der Pfarrer-Kraus-Anlagen e.V.“ und der „Rechtsrheinische Künstlerkreis“ laden ein zum 5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg.

Von M. Keul aus Koblenz

Weiterlesen